Zitat von volontairich fürchte, heute kann ich nicht mitlästern, weil mir nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand einen post geschrieben hat. dadurch hänge ich hier in einer art warteschleife. werde also nur gucken können. ich find's total schade, weil sie ja mein tipp ist.
Volo, du musst nur regelmäßig auf den Kringel oben rechts drücken, dann kommen die neuen Beiträge. Hier müssen heute die meisten kringeln
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairich fürchte, heute kann ich nicht mitlästern, weil mir nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand einen post geschrieben hat. dadurch hänge ich hier in einer art warteschleife. werde also nur gucken können. ich find's total schade, weil sie ja mein tipp ist.
Das geht uns allen so. Da musst Du halt kringeln - dieser Halbkreis mit Pfeil neben der Linkleiste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Is bei uns aber auch so, volo....F5 oder kringeln...
Ich klick immer auf "nach oben springen" und dann auf "neueste Beiträge". Mach ich auch sonst immer, weil ich dann keinen Post verpasse.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich weiß, aber es wird nicht mehr angezeigt, wenn jemand einen post geschrieben hat. und so hänge ich dermaßen hinterher, dass ich auf gar nix mehr eingehen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von LockeFertigpudding und tschüss Tipp dieser Woche.
pass mal auf, das wird heute die höchste punktzahl geben, weil sie sich nicht lange vorbereiten konnte...und schlimmer als die letzten tage geht sowieso kaum
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ich weiß, aber es wird nicht mehr angezeigt, wenn jemand einen post geschrieben hat. und so hänge ich dermaßen hinterher, dass ich auf gar nix mehr eingehen kann.
Genau das ist auch bei uns das Problem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können