Nein will ich nicht haben diese Suppe. Erst stellt sie Fertigwürzer in eine Ecke neben den Herd, Dann sehen die Klößchen seltsam aus. Nein, meine Suppe will ich nicht. Wer möchte?
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Nö , die Hüfte nen Kilometer über der arbeitsfläche
für sie wäre die küche aus der hamburger woche gut,,,, die brauchte damals eine fußbank, weil die arbeitsfläche unter den achseln war...erinnert ihr euch?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ich fürchte, heute kann ich nicht mitlästern, weil mir nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand einen post geschrieben hat. dadurch hänge ich hier in einer art warteschleife. werde also nur gucken können. ich find's total schade, weil sie ja mein tipp ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von LockeNein will ich nicht haben diese Suppe. Erst stellt sie Fertigwürzer in eine Ecke neben den Herd, Dann sehen die Klößchen seltsam aus. Nein, meine Suppe will ich nicht. Wer möchte?
Die Klösschen sind wenigstens selbst geklöppeltgerollt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontairich fürchte, heute kann ich nicht mitlästern, weil mir nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand einen post geschrieben hat. dadurch hänge ich hier in einer art warteschleife. werde also nur gucken können. ich find's total schade, weil sie ja mein tipp ist.
Du musst kringeln. Oder F5en.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairich fürchte, heute kann ich nicht mitlästern, weil mir nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand einen post geschrieben hat. dadurch hänge ich hier in einer art warteschleife. werde also nur gucken können. ich find's total schade, weil sie ja mein tipp ist.
Is bei uns aber auch so, volo....F5 oder kringeln...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig