Zitat von NegroAmaro Was miir gerade in den Sinn kommt:
Marcus aus Leipzig war eine Kurzvorstellung
Heißt er nicht in der Zwischenzeit Paul und hat ganz viel zu tun, damit das www. ihn nicht vergisst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
nicht wissen, was man serviert...schwierig Ob der Metzger als Telefonjoker zur Verfügung steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich denke, er hat wenig ahnung von dem, was er macht
Theoretisch scheint er aber ALLES zu wissen, so ist er gestern zumindest rüber gekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Theoretisch scheint er aber ALLES zu wissen, so ist er gestern zumindest rüber gekommen
das bin ich leider von vielen dieser generation gewohnt .... theorie und praxis passen einfach nicht, gepaart mit selbstüberschätzung ist das ganz gefährlich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Also ähnlich wie bei mir
Wann bist du beim pD, hast ihn Südtirol schon die Lebensmittel gekauft ? Jeder darf lästern, aber wenn er beim pD mitmacht, muss er auch liefern