Zitat von IsarkieselErnste Frage: Schmecken die Dosenkichererbsen anders als trockene? Also vor allem dann, wenn sie weiterverarbeitet wurden.
Wenn du sie weiter verarbeitest, ist selber einweichen und kochen, völlig überflüssig
Für Falafel wird geraten
Wichtig: Es gibt zwar auch vorgekochte Kichererbsen aus der Dose, doch bei getrockneten Kichererbsen ist die Konsistenz der Falafelmasse später eindeutig besser. Allerdings musst du die getrockneten Kichererbsen über Nacht einweichen. Das Wasser solltest du mehrfach wechseln und am Schluss weggießen, um den giftigen Stoff Phasin zu entfernen. Bei vorgekochten Kichererbsen enthält die Masse zu viel Feuchtigkeit – notfalls kannst du das etwas ausgleichen, indem du noch ein paar Esslöffel Mehl zur Masse gibst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaNabend! Nur les, nicht guck. Seit 18 Uhr ist meine Baustelle fertig, Schampus für alle!!! Nur noch putzen . Hat Sprotte Vitamine für mich übrig ?
Also bisher ist in der Nachspeise noch nicht viel an Vitaminen zu sehen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von StinaNabend! Nur les, nicht guck. Seit 18 Uhr ist meine Baustelle fertig, Schampus für alle!!! Nur noch putzen . Hat Sprotte Vitamine für mich übrig ?
Bis jetzt nur was vom Dessert. Hat Mozzarella Fitamine?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vitamin B müsste drin sein
Dann hab ich welche für Dich. Negro war so freundlich was zu spenden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vitamin B müsste drin sein
Dann hab ich welche für Dich. Negro war so freundlich was zu spenden.
Dr. Google sagt:
Mit rund 415 mg pro 100 g ist der Frischkäse außerdem eine gute Quelle für Kalzium. Besonders üppig vertreten sind in Mozzarella außerdem Vitamine der B-Gruppe, Vitamin A und E.
Vitamine A B und E
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau