Gäste barfuß empfangen geht für mich gar nicht, und ihr Kleidungsstil
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteApero am Tisch find ich ja nicht so schön.
Vor allem da ja genug Platz wäre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit den Ärmeln bleibt die Arbeitsfläche schön sauber, wird ständig drüber gewischt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHuch, hat sie während der Dreharbeiten noch 2 Enkel dazu bekommen? Vorhin hat sie nur von einem geredet.
Auf dem Bild ist ein Enkel, es wurde aber schon vorhin mal erwähnt, dass sie zwischezeitlich 3 Enkel hat
Hab ich gar nicht mitbekommen. War so auf´s kochen konzentriert
Das wurde vor dem Kochen gezeigt
Ich find die Sessel für am Esstisch irgendwie......passt wuchtig? und sobald jemand aufsteht drehen sie sich mitten im Raum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht gut aus, von oben mit etwas Entfernung ein bisschen wie ein Fischfilet, was ja wiederum gut auf den blauen Teller passt. Die RiesenGarnele wirkte allerdings mehr wie so ein kleines Dekoelement