------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und von welcher Kultursendung sprechen wir da? Tüll und .... oder wie sich das schimpft?
Zwischen Tüll und Tränen. Hochzeitskleider. Hab ich mal während des Lockdowns geschaut. Ist aber nix für mich
Wenn er so kocht, wie sie die Bräute verunstaltet, dann ist das der 5.Platz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWarum hat er am Morgen ein weißes Shirt angezogen? Und jetzt das gleiche in blau? Wahrscheinlich männliche Logik.
Zu 1) Weil er im Halbschlaf noch nicht an die Cranberrys gedacht hat? Zu 2) weil das voll praktisch ist. Einmal anprobieren, fünf verschiedene Farben kaufen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEinmal anprobieren, fünf verschiedene Farben kaufen
Sag sowas nicht. Mein Liebster hat sich letztens Jeans gekauft und das gleiche Modell in gleicher Größe in blau und in schwarz angezogen, eine passte, die andere überhaupt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteWarum hat er am Morgen ein weißes Shirt angezogen? Und jetzt das gleiche in blau? Wahrscheinlich männliche Logik.
Zu 1) Weil er im Halbschlaf noch nicht an die Cranberrys gedacht hat? Zu 2) weil das voll praktisch ist. Einmal anprobieren, fünf verschiedene Farben kaufen...
Da hat das Probe-Shirt vielleicht gepasst. Und die anderen 5 waren falsch etikettiert oder er hat nicht richtig geguckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieEinmal anprobieren, fünf verschiedene Farben kaufen
Sag sowas nicht. Mein Liebster hat sich letztens Jeans gekauft und das gleiche Modell in gleicher Größe in blau und in schwarz angezogen, eine passte, die andere überhaupt nicht
Je nach Farbe musd eine andere Materialzusammensetzung genommen werden