Beim Dreierlei hätte er doch auch einfach überall ein bisschen weniger rauf machen können, dann wäre auch noch ne ganze Portion für ihn rausgesprungen und der Teller hätte nicht so voll ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaWas fällt ihm jetzt genau, Avocados oder rind oder wat, ich verlier die übersicht
Fehlt, natürlich
beides
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSie öffent den Champagner und kann es nicht einmal
Finde ich nicht schlimm. ich kann das nämlich auch nicht. Habe immer Angst, ich schieße mir den Daumen ab.
Wenn Du den Champagner finanzierst machen wir einen Lehrgang für Dich.
Nur wenn wir Asti nehmen. Schampus ist mir zu sauer
Viele unterschiedlich Sorten, damit genügend Übungsmaterial vorhanden ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieAlso heute würd ich was abgeben...
Ich nehm nur den Schlampus. Gibts Brot?
In der Küche lag so eine Art dickes Fladenbrot und auf den Tellern scheint es auch gelandet zu sein
Zitat von CookieBeim Dreierlei hätte er doch auch einfach überall ein bisschen weniger rauf machen können, dann wäre auch noch ne ganze Portion für ihn rausgesprungen und der Teller hätte nicht so voll ausgesehen
Du sprichst mir aus der Seele
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können