Auch Kleidungstechnisch passt er sich dem Motto an...das dritte Outfit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWärmebrücke Wahrscheinlich für die VS-Tatars
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das die Gäste aber auch immer genau dann klingeln, wenn er sich um die Getränke kümmern will
Die geben sich die Hand, wann wurde diese Episode gedreht, Klachl Hülfe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie geben sich die Hand, wann wurde diese Episode gedreht, Klachl Hülfe
Die erste Gästin ja, aber die letzten beiden haben den Ellbogen genommen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit