------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaDie Küche ist viel zu niedrig für die family , Krieg ich schon beim Zusehen Rücken
Aber vor dem Fenster hast Du keine Chance die Platte höher zu machen
Vor den Schränken eine Grube graben Tiefer gelegt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist aber viel Folie für wenig fleisch Kühlschrank nicht beschriftet, nur an einer Stelle steht irgendwas fest am Glasboden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenAlso Kühlschrank habe ich erwischt, das war nur ein Schildchen mit dem Markengedöns vom Herstelller
Hab ich auch gerade gesehen. Irgendwas mit easy konnte ich vorhin entziffern.
easy access?
Der Herr Buchhalter hat aber viel vorbereitetes im Küli
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit