Gewürzsommelier...gibts eigentlich noch irgendwas, das nicht sommeliert wird?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIn welcher Stadt steht Opas Wohnung denn?
Berlin aber genau wo weiss ich nicht
ist das nicht freiburg gewesen?
Ups ..das kann auch sein
Berlin
Hab deine Sig eben erst gelesen, die ist Spitzeeeee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kichererbsen werden auch importiert und über die Produktion wissen wir nur sehr wenig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was ich der Veganerin, zumindest bis jetzt, hoch anrechne, dass sie gesagt hat, in einer normalen Woche kann sie wegen ihrer Essgewohnheiten nicht mitmachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powiich will das alles nicht hören.......
mach den Ton aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)