Zitat von IsarkieselEfeu ist ja nur giftig, macht sich immer gut auf dem Tisch
Wenn die Bevölkerung sich verringert, wird es automatisch "nachhaltiger" die restliche Bevölkerung braucht von Allem, weniger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHatte Telefon... wo sind wir heute?
In der Lausitz, Guben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Fette Boxen im Zimmer und vom Stromsparen sprechen. Ach ja, wie kommt sie denn nachhaltig nach Amiland?
Sie segelt mit der Greta gemeinsam
Gestern sah sie für mich schwanger aus, heute aber gar nicht mehr