Mit der Roten Bete in der VS und der Brombeersoße im DS hat das Menü zumindest farblich einen Rahmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselLangsam habe ich das Gefühl: Heute bleibt die Küche kalt - wir gehen in den Wienerwald
wir gehen (fast) ohne Schlüssel in den Garten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSieht mir ja sehr nach alkfreiem Rotgäbbschen aus.
Ich glaube sie hat gestern gesagt, "ich trinke keinen Alkohol", heute ein sehr spartanisches Abendessen und man kann es sich nicht mal schön/lecker saufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Hab ich das richtig verstanden? Wenn man Alufolie richtig knüllt ist es nachhaltig? Und dann noch gekauftes Brot?
Was für eine Expertentruppe Woche
passt besser zur Plastik verpackten roten Beete
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit