Gestern sah sie für mich schwanger aus, heute aber gar nicht mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und jetzt ernsthaft, warum macht sie die nicht selbst - geht doch auch im Backofen ohne Wasser
Zeitmangel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und jetzt ernsthaft, warum macht sie die nicht selbst - geht doch auch im Backofen ohne Wasser
Aus Zeitgründen...hat sie gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heben Knoblauch und Zwiebeln aus dem eigenen Eltern-Garten den Brühwürfel auf?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So und nun meint mein Liebster: Das ist doch kein Kochen - alles in den Mixer und dann in den Kühli. Ich glaube er ist gerade sehr froh, dass ich koche wie ich koche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSo und nun meint mein Liebster: Das ist doch kein Kochen - alles in den Mixer und dann in den Kühli. Ich glaube er ist gerade sehr froh, dass ich koche wie ich koche
vielleicht solltest du solche *nachhaltigkeitswochen aufnehmen und ihm immer mal abspielen.......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselSo und nun meint mein Liebster: Das ist doch kein Kochen - alles in den Mixer und dann in den Kühli. Ich glaube er ist gerade sehr froh, dass ich koche wie ich koche
Das meint mein Schatzi auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.