Zitat von IsarkieselKüFee, sie schält doch die Linsen gar nicht, sondern nimmt fertige rote Linsen, wo hast Du das denn gesehen
Ich habe gehofft, weil Linsen blähen und dann wenn gep........wird, ist das überhaupt nicht nachhaltig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn man die Gnocchi auf den Ofenrost lagert, kriegen die bestimmt von ganz alleine diese Rillen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich habe eher den eindruck, sie ekelt sich vor den lebensmitteln
Kann das nicht der TM machen, das kneten?
Ist der nicht besetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ach, so mach ich das immer mit der Alufolie. Und schieß sie dann durchs WZ, das findet Nicky toll. Hach, wat bin ich nachhaltig und wusste es gar nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.