Vielleicht hat er auch eine "nachhaltige" Mumie, die Ägypter konnten das doch ganz gut. Jemand der "Tartelette" nicht mal lesen kann, bei dem hält sich mein Vertrauen in Grenzen an die starken im
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
In was für ein Dachkabuff haben sie die Leute denn heute fürs Interview bestellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen Hoffentlich wurden nicht zu viele nachhaltig abgeschreckt
Und wie ist es mit Duschen ? Einmal im Monat
Nö, nö, da wird im Zuber gebadet, einer nach dem Anderen und dann wird mit dem Wasser der Boden gewischt und dann der Garten bewässert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen Hoffentlich wurden nicht zu viele nachhaltig abgeschreckt
Und wie ist es mit Duschen ? Einmal im Monat
Nö, nö, da wird im Zuber gebadet, einer nach dem Anderen und dann wird mit dem Wasser der Boden gewischt und dann der Garten bewässert
So wie früher
GENAU
Zitat von IsarkieselAber vorbereitet hätte ich die Kichererbsen schon
Man hätte die Papiertüte dann ja trotzdem nochmal aus dem Schrank holen können
Zitat von IsarkieselAber vorbereitet hätte ich die Kichererbsen schon
Wenn sie zu lange gewässert werden, ziehen die doch zu viel Wasser
DS ist Sünde, dann dürfen auch die Zutaten Sünde sein