Halt endlich den Mund, Chris, mir ist der Appetit schon längst vergangen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselFalls er nicht punkten kann, hätte ich schon einen Titel:
220l Wasser für die Tonne
oder für den Pool
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselFalls er nicht punkten kann, hätte ich schon einen Titel:
220l Wasser für die Tonne
Kann man ja dann ein "220l Wasser nicht für die Tonne" daraus machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat optisch ein bisschen was von Pizza (ohne Käse mit Vollkornteig) Bestimmt kalt, so flach angerichtet, aber gehört bestimmt so
Ist ja einiges drauf, auf den Tellern. Da ich leider puhlen muss, wird wahrscheinlich nicht mal die Hälfte übrig bleiben. Fahren wir heute zum Afrikaner? Einem der mit Wasser und allem Gedöns kocht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIst ja einiges drauf, auf den Tellern. Da ich leider puhlen muss, wird wahrscheinlich nicht mal die Hälfte übrig bleiben. Fahren wir heute zum Afrikaner? Einem der mit Wasser und allem Gedöns kocht?
sehr gern, machen wir.......
ich würde mal kosten wollen, mehr aber auch nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIst ja einiges drauf, auf den Tellern. Da ich leider puhlen muss, wird wahrscheinlich nicht mal die Hälfte übrig bleiben. Fahren wir heute zum Afrikaner? Einem der mit Wasser und allem Gedöns kocht?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig