Eine Leiter zum Brombeerpflücken brauchen sicher auch nicht viele
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch könnte gar kein Veggi werden....anscheinent essen die nur RB
Die Kokosmilch kommt mit dem Schiff, das Schiff lässt das Altöl und sonstiges dann im Meer ab, kommt also "nachhaltig" in D an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWenn was im Topf kochen soll, wär es doch energiesparend wenn man einen Deckel benutzen würde, oder?
Dann müsste man den Deckel auch noch waschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Wir sparen durch unsere Ersatzprodukte soviel Wasser und Co2 ein, so viel Kokosmilch kann man gar nicht trinken." So jetzt hat sie es uns aber gegeben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselWenn was im Topf kochen soll, wär es doch energiesparend wenn man einen Deckel benutzen würde, oder?
Dann müsste man den Deckel auch noch waschen
Der Zuber steht doch noch vom letzten Wochenende
Ich dachte er hat schon den Garten bewässert
mir wäre das so was von zu anstrengend, dauernd drüber nachdenken zu müssen, was wieviel Wasser und Co2 Verbrauch hat. Ich würde nix mehr geniessen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können