Zitat von IsarkieselIch find das immer schön, wenn sie alle, aber wirklich alle sagen - man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, aber scheinbar nur im eigenen Dorf, ansonsten muss die Kirche weg
Irgendwie müssen das Windrad und die Stromtrasse, die den Windstrom von Nord nach Süd bringt, ja ausgleichen: Die finden die Leute ja oft gut...bis sie einer neben ihr Dorf bauen will
Oder geklagt wird, dass man neben der denkmalgeschützen Kirche bauen darf. Und dann nach Einzug klagt, dass die Kirchenglocken abgeschaltet werden sollen...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteEin Dachterrassenpool. Ist DAS nachhaltig?
Die paar Tausend Literchen. 1 Kilo Rindfleisch. Vielleicht lassen die den auch immer nur vollregnen.
andererseits, wenn du den Pool wieder auf die 400 Leute runterrechnest, gleicht sich das bestimmt mit einem Veggie-Tag pro Woche aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch find das immer schön, wenn sie alle, aber wirklich alle sagen - man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, aber scheinbar nur im eigenen Dorf, ansonsten muss die Kirche weg
Irgendwie müssen das Windrad und die Stromtrasse, die den Windstrom von Nord nach Süd bringt, ja ausgleichen: Die finden die Leute ja oft gut...bis sie einer neben ihr Dorf bauen will
Oder geklagt wird, dass man neben der denkmalgeschützen Kirche bauen darf. Und dann nach Einzug klagt, dass die Kirchenglocken abgeschaltet werden sollen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEin Dachterrassenpool. Ist DAS nachhaltig?
JA, weil aus dem Pool kommt das Wasser in den Zuber, nach dem Familienbad kommt das es wieder in den Pool, usw. und usw.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gut, wenn du mit mehreren Leuten kommst, kann man sich am Klingelbrett aufteilen und muss es nicht alleine absuchen
Erstmal sich ein Glas sichern und dann an die Gäste verteilen
Zitat von CookieGut, wenn du mit mehreren Leuten kommst, kann man sich am Klingelbrett aufteilen und muss es nicht alleine absuchen
Ich überleg auch, wie lange ein Brief dauert, bis er im richtigen Briefkasten landet
kommt drauf an wie oft der Briefträger wechselt
und das Brot hat er für was gebacken? Soße bitte mit Salat mischen