Zitat von QuitteIch hätte gerne ein Stücksken Brot zum Salat. Probieren würde ich das gerne.
Da fehlt auf jeden Fall Brot, in Iran gibt es kein Essen ohne Brot, selbst zu Linsenreis gibt es noch ein Brot dazu
nein, es gab flaches Brot
Dann ist`s o.k. ich hab es nicht gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKüfee, du bist doch Fachfrau: Was hältst du von ihrer Kochkunst?
Ich finde es ganz o.k. sie hat es etwas "eingedeutscht", ihre Aussage persische Küche ist gesund, entspricht leider nicht der Tatsache, Gemüse und Fleisch wird generell zu Tode gekocht, schmeckt aber sehr lecker. Gesund sind die Salate und das unbedingt bei jedem Essen servierte "Sabzi Chordan" (frische Kräuter im ganzen die man immer mitisst ) Fehlt mir hier sehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKüfee, du bist doch Fachfrau: Was hältst du von ihrer Kochkunst?
Ich finde es ganz o.k. sie hat es etwas "eingedeutscht", ihre Aussage persische Küche ist gesund, entspricht leider nicht der Tatsache, Gemüse und Fleisch wird generell zu Tode gekocht, schmeckt aber sehr lecker. Gesund sind die Salate und das unbedingt bei jedem Essen servierte "Sabzi Chordan" (frische Kräuter im ganzen die man immer mitisst ) Fehlt mir hier sehr
Wie schön, so etwas auch mal zu erfahren. Dankeschön
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Küchenfeedas unbedingt bei jedem Essen servierte "Sabzi Chordan" (frische Kräuter im ganzen die man immer mitisst
das habe ich letztens bei mein Lokal dein Lokal gesehen, aber eine oder mehrere Gäste haben daran nur rumgemeckert (zu viel, nicht geschnitten, usw.). Also ich kann es mir ganz gut vorstellen (solange es nicht Koriander ist), aber was der B.... nicht kennt, isst er nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Küchenfeedas unbedingt bei jedem Essen servierte "Sabzi Chordan" (frische Kräuter im ganzen die man immer mitisst
das habe ich letztens bei mein Lokal dein Lokal gesehen, aber eine oder mehrere Gäste haben daran nur rumgemeckert (zu viel, nicht geschnitten, usw.). Also ich kann es mir ganz gut vorstellen (solange es nicht Koriander ist), aber was der B.... nicht kennt, isst er nicht.
In Iran habe ich nie Koriander im Sabzi Chordan gesehen, da scheiden sich anscheinend weltweit die Geister, du kaufst die Kräuter Kiloweise
Zitat von AndraHab jetzt mal nachgelesen. Ich finde, das Kleid steht ihr
wem welches?
Sonjas
das 1. 2. oder 3. ?