------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas hat der Herr denn da für eine Tasche dabei?
Einen Brustbeutel, deren Erlös an die Brustkrebsvorsorge geht. Erzählte er vorhin. Hast es gar nicht gehört?
ich war noch mit anderen Dingen beschäftigt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel225qm kosten aber auch in Nürnberg ganz schön was. Was arbeitet sie eigentlich? Also wenn sie nicht Haushalt macht? Oder was macht ihr Mann?
hat sie nicht irgendwas von großen Maschinen erzählt am Montag...also deren Beschaffung oder Verkauf?
Zitat von Isarkiesel225qm kosten aber auch in Nürnberg ganz schön was. Was arbeitet sie eigentlich? Also wenn sie nicht Haushalt macht? Oder was macht ihr Mann?
hat sie nicht irgendwas von großen Maschinen erzählt am Montag...also deren Beschaffung oder Verkauf?
mh, könnte sein, dass ich da auch gerade mit anderen Dingen beschäftigt war, als sie geredet hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können