Zitat von Powi....arschlochzwiebeln.....die sorte kannte ich noch nicht
..an Gretas Spezialitäten kommen vier nicht ran
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powi....arschlochzwiebeln.....die sorte kannte ich noch nicht
..an Gretas Spezialitäten kommen vier nicht ran
Die Frage ist da: Wollen wir das denn?
ich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryNeben logopädische Maßnahmen benötigt sie auch eine Farbtherapie !!!!
...und einen Knigge Kurs
Zitat von Isarkieseldiese technische Wort kann ich auf keinen Fall wiederholen. Irgendwas mit Strom, meint mein Liebster, genauer wollte ich es nicht wissen.
Mittelspannungsfrequenzumrichter
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkieseldiese technische Wort kann ich auf keinen Fall wiederholen. Irgendwas mit Strom, meint mein Liebster, genauer wollte ich es nicht wissen.
Was du alles kennst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen Du bist eine Kollegin von ihr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)