Zitat von Isarkieseldiese technische Wort kann ich auf keinen Fall wiederholen. Irgendwas mit Strom, meint mein Liebster, genauer wollte ich es nicht wissen.
Mittelspannungsfrequenzumrichter
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen Du bist eine Kollegin von ihr
Ich habe ja Vorlauf und kann dann gezielt hinhören
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von NegroAmaroMein eigenes Essen schmeckt mir am besten.
Bedeutet übersetzt, Sie hat noch nie lecker gegessen (außerhalb Ihrer Küche).
Ich bedaure Sie
Vier und andere haben keine A Zwiebel und deshalb bekommt niemand diesen Geschmack hin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mag Familienvorführungen eigentlich gar nicht, aber Gretas Mann möchte ich gerne sehen und sprechen hören, falls er das in ihrer Anwesenheit darf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch mag Familienvorführungen eigentlich gar nicht, aber Gretas Mann möchte ich gerne sehen und sprechen hören, falls er das in ihrer Anwesenheit darf
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von KüchenfeeIch mag Familienvorführungen eigentlich gar nicht, aber Gretas Mann möchte ich gerne sehen und sprechen hören, falls er das in ihrer Anwesenheit darf
Denke nicht das er was zu sagen hätte, oder dürfte.
Der bevorzugt vielleicht lieber die Dunkelkammer ......
Der bevorzugt vielleicht lieber die Dunkelkammer ......
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“