Zitat von KüchenfeeIch mag Familienvorführungen eigentlich gar nicht, aber Gretas Mann möchte ich gerne sehen und sprechen hören, falls er das in ihrer Anwesenheit darf
Denke nicht das er was zu sagen hätte, oder dürfte.
Einmal durfte/musste er, beim Standesamt, ja
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie sagte doch, dass das sehr fein geschnitten sein muss... und kaum ausgesprochen kommt: Ich mag es wenn es Konsetzenz hat und auch wirklich Fleischstücke hat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Powiin den grünen schuhen könnte ich gar nicht laufen
Ich hab mir vor Jahren mal so was ähnliches bestellt - ich war froh, dass ich zwischen WoZi und Küche viele Wände zum Festhalten hatte, um sie vorzuführen und dann schnell wieder einzupacken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteDie Einrichtung ihrer Wohnung ist ja "Oma-like".
Ach, hast endlich das Batteriefach im Fernseher gefunden
Häääh? War die Fernbedienung.
Der Fernseher hat doch auch einen Einschaltknopf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit