Zitat von Isarkiesel225qm kosten aber auch in Nürnberg ganz schön was. Was arbeitet sie eigentlich? Also wenn sie nicht Haushalt macht? Oder was macht ihr Mann?
hat sie nicht irgendwas von großen Maschinen erzählt am Montag...also deren Beschaffung oder Verkauf?
Das hatte ich schon wieder vergessen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Sei doch nicht so böse, sie kann wahrscheinlich gar nichts dafür
Warum kann sie nichts dafür, Selbstreflexion ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraSo ein Oberteil, wie Greta es trägt, hatte ich auch mal vor ca. 30 Jahren. Zu einer weiten Hose, die wie ein Rock aussah, zum Sportlerball an
Ist der Wohnungsdeko angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraSo ein Oberteil, wie Greta es trägt, hatte ich auch mal vor ca. 30 Jahren. Zu einer weiten Hose, die wie ein Rock aussah, zum Sportlerball an
Carmen mit diesen eingenähten Gummi-Falten (mir fällt das Wort dafür grade nicht ein) und ein Hosenrock??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Carmen mit diesen eingenähten Gummi-Falten (mir fällt das Wort dafür grade nicht ein) und ein Hosenrock??
gesmokt
Ich hatte so eines in Orange im Kindergarten, gibt sogar ein Bild von
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Genau, aber ein langer Hosenrock. Weit und schick. Den hab ich immer noch, fällt mir gerade ein. Also, falls jemand mal einen braucht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroDie Kartoffel haben zu viel Augen.
irgendwer muss ja genau hingucken, wenn wir uns immer von allen möglichen Sachen ablenken lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryMir ist das Sektglas umgekippt Das gute Zeug
Heute braucht es was hoch%iges
Ich hatte so eines in Orange im Kindergarten, gib sogar ein Bild von
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau