Zitat von CookieÄhm...ich trink ja keinen Kaffee, aber ist das, wo in der Tasse immer nur gerade so der Boden bedeckt ist nicht Espresso? Beim Cappucchino schließt der Milchschaum doch oben mit dem Tassenrand ab
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wildpraline mit einem Hauch Maronencapucchino und noch irgendwas hellem, das dekorativ auf den Teller gestrichen wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Marydatt is ja ne Vorspeise für arme, so wenig
Von irgendwo muss die Figur ja kommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit