Zitat von Powider heutige abend polarisiert eben und ich bin da sehr empfänglich im minusbereich......bei veganern und co schimpfen wir schon oft, aber das heute toppt es nochmal ..... ich bin dann mal für heute komplett raus
Das hat doch mit vegan nichts zu tun, es gibt die freie Wahl, wer möchte Würmer und wer nicht und sie hat auch "normales" Essen zubereitet, ich finde es sehr interessant, ich würde es probieren, aber wie es mir mundet ???
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich bin nicht so für Hähnchen und der Salat hat mehr so die Größe von diesem Dekogeblätter, was manchmal auf dem Teller liegt. Ich hätte Heuschrecke probiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte es spannend gefunden, bei ihr zu Gast zu sein und an einem Abend verschiedene Insekten in verschiedenen Zubereitungsformen zu probieren. Ob Wurm oder gepuhlte Krabbe, der optische Unterschied ist für mich da jetzt nicht sooo groß. Sonst wünschen wir uns immer was Neues, das war jetzt was Neues
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich bereits Mehlwürmer gegessen habe (Kambodscha). Der Anblick, naja, aber geschmacklich eher nur nach dem Fritier- oder Backöl.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powisie hätte ja nicht mal eine vernünftige alternative...... ich finde das ganze schon sehr respektlos den gästen gegenüber
sie hat doch zu allem Alternativen oder es sind Sachen, die du nicht mitessen musst, wie die Schokoschalen zum DS auf der die Würmer nur außen sind
Ich mag jetzt wieder oberflächlich urteilen mag, aber Mehlwürmer haben aus meiner Sicht beim PD überhaupt gar nichts zu suchen. Punkt!
kann ich so nicht sagen. Austern leben und sind eine Delikatesse, warum also nicht
Ich essen auch keine Austern, Muscheln oder Hunde vom Chinesen. Inge darf gerne Würmer probieren und stets mit Freundinnen zum Chinesen gehen.
Wenn du in China zur Welt gekommen wärest, würdest du Hunde als Fleischlieferant als selbstverständlich ansehen. Andere Länder, andere Sitten, aber Hund würde ich auch nicht probieren wollen, weil ich eben hier geboren und geprägt wurde.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für mich ist das kein Dinner, sondern eher ein Experiment mit 4 Probanden!
Denen es aber zu schmecken scheint, außer Bella
Zitat von CookieIch hätte es spannend gefunden, bei ihr zu Gast zu sein und an einem Abend verschiedene Insekten in verschiedenen Zubereitungsformen zu probieren. Ob Wurm oder gepuhlte Krabbe, der optische Unterschied ist für mich da jetzt nicht sooo groß. Sonst wünschen wir uns immer was Neues, das war jetzt was Neues
Zitat von IsarkieselIch hab ja schon mal gesagt, dass ich bereits Mehlwürmer gegessen habe (Kambodscha). Der Anblick, naja, aber geschmacklich eher nur nach dem Fritier- oder Backöl.
Vielen lieben Dank für die sachdienliche Information. Ich frage jetzt auch nicht, wie alt das Fritieröl war. Inge mangelt es jetzt gerade an Vorstellungskraft.
Zitat von Powisie hätte ja nicht mal eine vernünftige alternative...... ich finde das ganze schon sehr respektlos den gästen gegenüber
sie hat doch zu allem Alternativen oder es sind Sachen, die du nicht mitessen musst, wie die Schokoschalen zum DS auf der die Würmer nur außen sind
Ich mag jetzt wieder oberflächlich urteilen mag, aber Mehlwürmer haben aus meiner Sicht beim PD überhaupt gar nichts zu suchen. Punkt!
kann ich so nicht sagen. Austern leben und sind eine Delikatesse, warum also nicht
Ich essen auch keine Austern, Muscheln oder Hunde vom Chinesen. Inge darf gerne Würmer probieren und stets mit Freundinnen zum Chinesen gehen.
Wenn du in China zur Welt gekommen wärest, würdest du Hunde als Fleischlieferant als selbstverständlich ansehen. Andere Länder, andere Sitten, aber Hund würde ich auch nicht probieren wollen, weil ich eben hier geboren und geprägt wurde.
sowie z.b. in Afrika ( karges Land), puhlen sie dicke fetten Maden aus d. Baumstamm raus und stecken sie gleich in den Mund rein, enthält viel Eiweß In Peru .. Meerschweiinchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau