Zitat von BücherwürmchenIch hab da irgendwie heute Heinz Erhardt im Ohr: Hinter eines Baumes Rinde, wohnt die Made mit dem Kinde...
Heinz Erhardt es werden aber keine Madenkinder gegessen, oder doch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sorry, musste noch neue Küchengadgets mit meinen Männern montieren. Gesehen habe ich aber einiges, aber nix gelesen und gehört Männer sind scheinbar mutiger, oder? Ich würde übrigens auch probieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Sorry, musste noch neue Küchengadgets mit meinen Männern montieren. Gesehen habe ich aber einiges, aber nix gelesen und gehört Männer sind scheinbar mutiger, oder? Ich würde übrigens auch probieren.
ich bin auch dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Sorry, musste noch neue Küchengadgets mit meinen Männern montieren. Gesehen habe ich aber einiges, aber nix gelesen und gehört Männer sind scheinbar mutiger, oder? Ich würde übrigens auch probieren.
War doch auch früher so ne Kinder-Mutprobe: Regenwürmer essen
Zitat von Powisie hätte ja nicht mal eine vernünftige alternative...... ich finde das ganze schon sehr respektlos den gästen gegenüber
sie hat doch zu allem Alternativen oder es sind Sachen, die du nicht mitessen musst, wie die Schokoschalen zum DS auf der die Würmer nur außen sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi sie hätte ja nicht mal eine vernünftige alternative...... ich finde das ganze schon sehr respektlos den gästen gegenüber
Es gab doch Speck-Brotwürfel-Topping zur Wahl
in einer mehlwurmsuppe.....oder so, wie die die-gg sagte, der napf steht immer vor mir und ich denke, es krabbelt.....sorry, für mich echt widerlich
Die Suppe war Maronensuppe und wenn die Gästin was gesagt hätte, wäre bestimmt auch ein anderer Platz für die Schüssel gefunden worden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powi sie hätte ja nicht mal eine vernünftige alternative...... ich finde das ganze schon sehr respektlos den gästen gegenüber
Es gab doch Speck-Brotwürfel-Topping zur Wahl
in einer mehlwurmsuppe.....oder so, wie die die-gg sagte, der napf steht immer vor mir und ich denke, es krabbelt.....sorry, für mich echt widerlich
Die Suppe war Maronensuppe und wenn die Gästin was gesagt hätte, wäre bestimmt auch ein anderer Platz für die Schüssel gefunden worden
der heutige abend polarisiert eben und ich bin da sehr empfänglich im minusbereich......bei veganern und co schimpfen wir schon oft, aber das heute toppt es nochmal ..... ich bin dann mal für heute komplett raus
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Jetzt wird alles kalt, während die Heuschrecke gebraten wird