Sorry, aber ich muss mich auf meine Finger setzen...ihr wisst schon...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
EssZIMMER finde ich nun doch übertrieben....Nische würde besser passen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Die Brille sind Brüste. D.h. ich hab immer Brüste auf der Nase." Mir fällt schon wieder das Essen aus dem Gesicht. Dieser Mann ist dermaßen äkälisch!!!
So hab mir erst mal nen geholt. Ohne ertrag ich Schmierlappen-Ronny wirklich nicht. Der ist schuld, wenn mein Arzt beim nächsten Blutbild die Hände überm Kopf zusammen schlägt.
Rubensbianca .....der hat doch den Schuss nicht gehört
An die Sprüche von dem Ronny hab ich mich schon gewöhnt, dem ist eh nicht zu helfen! Wer aber auch nervig rüber konnt, ist uns Nathalie, die eins ums andere mal perfekt Deutsch spricht, um dann wieder in ihren wundervollen französischen Akzent zürück fälllt.