Zitat von Martaliund wenn schon Tischwäsche.... immer diese Knicke drin, dass sieht doch nich aus, neeee
Also meine Tischwäsche hat auch Knicke. Ich HASSE bügeln.
Ich hasse bügeln auch, aber was macht man nicht alles fürs perfekte Dinner!
Kommt drauf an, wenn ich zugange bin, vor allem mit meinem neuen Dampfbügelteil, dann ist toll, aber BIS ich erstmal zugange bin, das kann dauern.......................
hund in der küche: no go für mich, sorry auch wenn ich den hund an sich cool finde... das haus: ein traum, will ich auch haben, aber andere möbel die GG: sehr sympathisch bis jetzt ronald: nein danke nathalie: weiß noch nicht dat rothaarige dingens: könnte lustig werden der student:hat erstaunlich viel ahnung
Zitat von KaffeefeeeKommt drauf an, wenn ich zugange bin, vor allem mit meinem neuen Dampfbügelteil, dann ist toll, aber BIS ich erstmal zugange bin, das kann dauern.......................
Ok, ich lad Dich ein! Ich bestech Dich mit gutem Wein und einem leckeren Dinner
Zitat von KaffeefeeeKommt drauf an, wenn ich zugange bin, vor allem mit meinem neuen Dampfbügelteil, dann ist toll, aber BIS ich erstmal zugange bin, das kann dauern.......................
Ok, ich lad Dich ein! Ich bestech Dich mit gutem Wein und einem leckeren Dinner
Wie lange willst du mich bestechen, 6 Wochen??????
...das ist keine Schauspielkunst, das ist bescheuert!
Man muß diese Person aber nicht wirklich ernst nehmen...oder?
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HannaHalterloshund in der küche: no go für mich, sorry auch wenn ich den hund an sich cool finde...
Das ist für mich auch ein no go.
Ich sags mal so, Hund in Küche auf Fliesen, platt am Boden liegend und zuschauend ist eine Sache, aber großer Hund, der den Kopf auf die Arbeitsplatte legen kann ist ne andere.