Zitat von HannaHalterloshund in der küche: no go für mich, sorry auch wenn ich den hund an sich cool finde...
Das ist für mich auch ein no go.
Ich sags mal so, Hund in Küche auf Fliesen, platt am Boden liegend und zuschauend ist eine Sache, aber großer Hund, der den Kopf auf die Arbeitsplatte legen kann ist ne andere.
Naja, kleiner Hund, der sich permanent schüttelt und dessen Haare dann auch überall rumfliegen, auch wenn er zu klein ist, seinen Kopf in den Kochtopf zu stecken, geht für mich auch nicht. Aber für mich geht gar nichts, was überall Haare hinterläßt. Ich bin da drauf allergisch. Insofern immer noch lieber dieses Kalb von Hund, da die kaum haaren.
Zitat von HannaHalterlostrüfel sind maaaal ganz nett, aber diese "unart" momentan jedes noch so popelige gericht damit aufpeppen zu wollen....neeee....
Zitat von HannaHalterloshund in der küche: no go für mich, sorry auch wenn ich den hund an sich cool finde...
Das ist für mich auch ein no go.
Ich sags mal so, Hund in Küche auf Fliesen, platt am Boden liegend und zuschauend ist eine Sache, aber großer Hund, der den Kopf auf die Arbeitsplatte legen kann ist ne andere.
Naja, kleiner Hund, der sich permanent schüttelt und dessen Haare dann auch überall rumfliegen, auch wenn er zu klein ist, seinen Kopf in den Kochtopf zu stecken, geht für mich auch nicht. Aber für mich geht gar nichts, was überall Haare hinterläßt. Ich bin da drauf allergisch. Insofern immer noch lieber dieses Kalb von Hund, da die kaum haaren.
Birnchen, dann kannste mich leider nicht besuchen kommen Der kleine haart so, da könnte man Perrücken von stricken.
Zitat von KaffeefeeeWie lange willst du mich bestechen, 6 Wochen??????
So viel Wäsche hab ich gar nicht . Du wärest binnen max. 2 h fertig . Und dann gäb's lecker Futter
Und dafür die weite Anfahrt, für popige 2 Stunden????
Och, wenn Du willst, kann ich Dir noch andere Hausarbeit aufdrücken. Aber wir können natürlich auch die Gegend erkunden, die ist nicht zu unterschätzen... und erst recht nicht, der eine oder andere Weinbauer mit seinen Erzeugnissen
Zitat von Martalimmmmhhh, ich möchte auch mal weißen Trüffel kosten
ich liebe Trüffel, aber bis zum weißen habe ich es noch nicht gebracht
Ich hab den im Piemont schon mal gegessen, aber ich finde Trüffel nicht der Brüller, ich muss es nicht haben.
Ich habs noch nie gegessen, nichtmal Trüffelöl, bin ich jetzt draußen????
Ich glaube bei Trüffel ist es wie bei einigen anderen Sachen, z.B. Austern oder Kaviar: Man liebt es oder man mag es gar nicht.
Na, aber um mitreden zu können, sollte man es wenigstens eimal probiert haben. Pech nur, wenn das erste Mal eben mistig war, da probiert man fast nie wieder,auch wenn es jetzt super sein könnte.
Zitat von Eustachius...das ist keine Schauspielkunst, das ist bescheuert!
Man muß diese Person aber nicht wirklich ernst nehmen...oder?
Mahlzeit zusammen!
Huhu mein Eustachius
Ich kann keinen ernst nehmen...mannmannmann, wat'n Trüppchen...gehen zum Lachen innen Keller.... Die dürre Ballerina nervt mich von Anfang an....ich glaub, das lass ich bleiben...sonst Und so schön der Hund auch ist, er müsste mal zu Martin Rütter zwecks Erziehung...der läuft der auf Schritt und Tritt nach, das geht gar nicht....aber beim Hundi muss ich an Taliund ihre Danny denken...ich vermisse beide...
Zitat von KaffeefeeeWie lange willst du mich bestechen, 6 Wochen??????
So viel Wäsche hab ich gar nicht . Du wärest binnen max. 2 h fertig . Und dann gäb's lecker Futter
Und dafür die weite Anfahrt, für popige 2 Stunden????
Och, wenn Du willst, kann ich Dir noch andere Hausarbeit aufdrücken. Aber wir können natürlich auch die Gegend erkunden, die ist nicht zu unterschätzen... und erst recht nicht, der eine oder andere Weinbauer mit seinen Erzeugnissen
Hast du auch Kraft und nen Bollerwagen oder nen Kutscher, so von wegen Weinbauer und so????