Ich dachte, so als Frau sei ich multita.... oder wie das heißt *gins* Aber wenn ich hier lese und dann schreibe bekomme ich kaum was von der Sendung mit! *wein*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von KatzenpfötchenAu man, ihr seid gut - im Schreiben!
Ich dachte, so als Frau sei ich multita.... oder wie das heißt *gins* Aber wenn ich hier lese und dann schreibe bekomme ich kaum was von der Sendung mit! *wein*
Das geht mir aber gleich, seit ich hier mitschreibe, bekomme ich nicht mehr alles mit. Un mit den Smilies habe ich eh Mühe, irgendwie funktionieren die nicht richtig beim iPad
Zitat von Mässmogge[quote="Katzenpfötchen"]Au man, ihr seid gut - im Schreiben!
Das geht mir aber gleich, seit ich hier mitschreibe, bekomme ich nicht mehr alles mit. Un mit den Smilies habe ich eh Mühe, irgendwie funktionieren die nicht richtig beim iPad[/quote] Danke, Mässmoge. Dann bin ich ja nicht allein mit dem Problemchen. Zu den smilies: Manchmal erkenne ich nicht , was sie ausdrücken sollen. Wenn ich sie dann anklicke, sehe ich nicht, was gemeint ist, sondern von wem sie kommen -wenn ich das richtig verstanden habe
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von BärchenDer lebst nicht nur einen komischen Buddhismus, der ist allgemein komisch. Jetzt nicht komisch im Sinne von lustig.... Eher anders komisch....
Ach, Angelica gibt sich die Ehre....
Sie stand im Stau!!!!!
Wau,wie gut, dass es Staus gibt - da kommt man dann beim Dinner "groß" raus - alle Augen schauen auf dich! *grins* *grins*
L.G.
Übers Essen gibt es ja nu wirklich nix zu schreiben.
ZitatIch muss dringend meine Vorstellung vom Mönchtum überdenken...goldenes Besteck etc. gehörten da für mich bisher irgendwie nicht zu...
Für mich sieht das aus, als ob er einfach das Elternhaus übernommen hat und nur das, was ihm wichtig ist ("sein" Meditationszimmer), geändert hat.
In diesem Zusammenhang finde ich das Verhalten des Dreamteams W/A absolut unsäglich. Angelica, die gestern so mit ihrer Weltläufigkeit geprahlt hat, gibt sich heute wirklich ultraprovinziell.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaÜbers Essen gibt es ja nu wirklich nix zu schreiben.
ZitatIch muss dringend meine Vorstellung vom Mönchtum überdenken...goldenes Besteck etc. gehörten da für mich bisher irgendwie nicht zu...
Für mich sieht das aus, als ob er einfach das Elternhaus übernommen hat und nur das, was ihm wichtig ist ("sein" Meditationszimmer), geändert hat.
In diesem Zusammenhang finde ich das Verhalten des Dreamteams W/A absolut unsäglich. Angelica, die gestern so mit ihrer Weltläufigkeit geprahlt hat, gibt sich heute wirklich ultraprovinziell.
Ja, "offen für andere Lebensformen" geht ganz anders