Bissi arg mau, nur Eier und Tee??? Der macht es sich aber einfach, also für das Menue hätte er von mir schon nicht so viele Punkte bekommen, aber für`s Frühstück noch weniger. Na, Gregor immer noch entspannt???
Zitat von OrangefeelingPfötchen-Kind....entweder nur Kaffee oder richtig üppig...kommt auf die Uhrzeit an
Ok, Ado-Mum, habe etwas übersehen, weil ich ja tippen musste! *grins* Ich dachte, du wärst empört, weil es nur ein Ei gab -
aber scheinbar gab es nur ein Ei und was zu Trinken. Wie gesagt: Das habe ich nicht mitbekommen, muste ja meinen blöden Beitrag tippen! *grins*
Verziehen?
Ich brauche morgens vor allen Dingen meinen Kaffee - ansonsten in der Woche: 3 Scheiben Knäckebrot mit Wurst und Käse und - als ich noch in Brot und Arbeit war: Mindestens eine halbe Stunde frühstücken mit Morgenzeitung - - jetzt, da seit ein paar Monaten im "Unruhestand" bin - fast eine Stunde frühstücken mit Morgenzeitung!
- am WE - Frische Brötchen mit allem drum und dran ( oder drauf! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Was hast'n gemacht, das ich dir verzeihen sollte...?
Tageszeitung ist Pflicht, Kaffee auch, Knäcke mag ich nicht, aber meine selbstgebackenen Brötchen oder Brot ***angeb*** und Käse und Schinken und Salami und ganz viel frisches Obst und einen gepressten Saft und so weiter....aber nur wenn ich Zeit habe und nicht vor elf. Sonst nur zwei Milchkaffee
Was ist das für eine ungezogene, unhöfliche Truppe: eine kommt Stunden später, die andere spuckt aufm Teller, noch einer der das Mücklein von einem anderen Teller herunter punktet und noch eine die hysterisch wird weil sie bei dem Mönch übernachten soll Die sind alle bekloppt
Gregor hat sich, in meinen Augen für 7 Punkte bemüht
Zitat von ioannina @paonia, wieso sollen die gäste nicht anfangen zu essen, wenn madam weit über eine stunde zu spät kommt?
Hallo du, als ich das geschrieben habe, ging ich noch von 30' aus. Das mit 1 1/2 Stunden haben sie erst später erwähnt. Das finde ich auch zu lange. Da fragt man sich doch, wo Madame ihr Handy hatte?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioannina @paonia, wieso sollen die gäste nicht anfangen zu essen, wenn madam weit über eine stunde zu spät kommt?
Hallo du, als ich das geschrieben habe, ging ich noch von 30' aus. Das mit 1 1/2 Stunden haben sie erst später erwähnt. Das finde ich auch zu lange. Da fragt man sich doch, wo Madame ihr Handy hatte?
madam hat "sowas" doch nicht dabei, sie erwartet es wird auf sie gewartet.
madam hat "sowas" doch nicht dabei, sie erwartet es wird auf sie gewartet.
Richtig! Hatte ich vorhin schon mal geschrieben:
"Sie stand im Stau!!!!! ihre Bemerkung!!!
Wau,wie gut, dass es Staus gibt - da kommt man dann beim Dinner "groß" raus - alle Augen schauen auf dich! *grins* *grins* "
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Er sammelt die Wildkräuter selber in der freien Natur. Als Hauptbeschäftigung leitet er das Zen-Zentrum in Baden, stimmt. Franz und Ellen bekamen die Menükarte als Puzzel. Da war nix mit Kloster, er wohnt in einer ganz normalen Wohnung/Haus und hat Eigene Hühner. Sein Kochen war ruhig und gekonnt. Die Freundin seiner Freundin machte ihm die Deko. Empfang: Sekt mit Rumtopf. Das schien reinzuhauen. Mit anstoßen hätte er aber schon gekonnt, das war unhöflich. Die Manieren-Angelica kam später, ob schon wieder ein Nagel …. ? VS: Wildkräutersalat mit Forellenfilets aus der Zucht im Ort. Wioletta hatte ein Insekt im Salat. Das wurde aber vom GG in die freie Natur entlassen. Die Gänseblümchen waren ihr zu bitter und sie spuckte sie theatralisch aus. Angelika mag keinen Fisch und bekam eine Alternative. Aber die war auch ohne Gold. HG: Elsässer Ofen- bzw. Eintopf, mit Hirsch, Kalb und Schweinefuß. Pott auf den Tisch und ausfüllen. Wioletta bekam dabei Gehfühl vons Cheimat. Der Eintopf kam gut an und der Pott wurde fast leer gefuttert. DS: flambierter Hefezopf, sehr gehaltvoll. Das war sehr übersichtlich. Als GG ruhig bis langweilig. Auch Mönche sprechen anscheinend mit vollem Mund. Das Frühstück war ja sehr opulent, 2 ganze halbe Eier und Tee, also Schwäbisch. Trotz alledem, schlechter als die beiden vorhergehenden Nicht-pD´s war es auch nicht. Typisch Touris, sie poltern in den Gebetsraum ohne jeden Respekt. Wioletta hat kein Fettnäpfchen ausgelassen. Ihre Frisur erinnert wirklich an Medusa. Angelica meint sie hätte Manieren und fordert andere auf sich beim Anstoßen anzusehen. Mit einem angetrunkenen Glas stößt man nicht an! Die Nr. im Gebetsraum war auch daneben. Ellen musste übernachten und sagte sofort „Sch…“ Sie hat aber beim Abtrocknen geholfen. Frank, der Meckerbolzen vom Dienst im Rosa Jäckchen. Was hatte er mit dem Insekt im Salat zu tun? Sein Salat war sauber. Die 6 P von gestern waren sicherlich ein Versehen. Also wieder 5 P. Ich gebe Zen-Punkte.