Na ja, ich denke, die Umstellung von Feuer auf Elektroherd brachte auch einen gewissen Erlebnisverlust mit sich. Aber bei den Geräten heute fehlt mir bis jetzt das Brutzeln.
Die VS hätte ich gerne gekostet. Ein Rote Bete Fan bin ich nicht, aber kann ja passen. Aber Frank gehört zu der Sorte technikverliebter Männer, die mich nerven. Ich kann auch ohne seine Apparätchen gut kochen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliDie VS hätte ich gerne gekostet. Ein Rote Bete Fan bin ich nicht, aber kann ja passen. Aber Frank gehört zu der Sorte technikverliebter Männer, die mich nerven. Ich kann auch ohne seine Apparätchen gut kochen.
Zitat von no nick Na ja, ich denke, die Umstellung von Feuer auf Elektroherd brachte auch einen gewissen Erlebnisverlust mit sich. Aber bei den Geräten heute fehlt mir bis jetzt das Brutzeln. Die VS war hübsch angerichtet.
Ganz genau! Was mir neben dem Brutzeln auch noch fehlen würde, wäre das Mitmischen, Rumrühren, Abschmecken, Verändern.
Deshalb bin ich auch mehr Koch- als Backtyp.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hat der Frank jetzt seine Gäste als dumm und unwissend dargestellt??? Da ist Eiweiß aus dem Fisch ausgetreten, aber das würde ja nur ein Koch sehen und merken können???? Wenn ja, dann finde ich das frech.
Angelica nervt mich gerdae arg. VS hätte ich wohl bis auf rote Bete gegessen. Aus Protest oder Prinzip würde ich ja nun ein Bild mit nur Quadraten malen. Der Frank hat mehr Stromfresser in der Küche als ich im ganzen Haus... Der bunte Resi sieht nicht soooooo lecker aus, meine Meinung. Der Fisch schon!
Zitat von KaffeefeeeHat der Frank jetzt seine Gäste als dumm und unwissend dargestellt??? Da ist Eiweiß aus dem Fisch ausgetreten, aber das würde ja nur ein Koch sehen und merken können???? Wenn ja, dann finde ich das frech.
Es tut mir leid, er mag "kochen" können, aber ich finde ihn eingebildet!
Zitat von BärchenAngelica nervt mich gerdae arg. VS hätte ich wohl bis auf rote Bete gegessen. Aus Protest oder Prinzip würde ich ja nun ein Bild mit nur Quadraten malen. Der Frank hat mehr Stromfresser in der Küche als ich im ganzen Haus... Der bunte Resi sieht nicht soooooo lecker aus, meine Meinung. Der Fisch schon!
Wieso sagt der Frank erst, klar kannste noch Reis haben und dann hat er nichts mehr??? Ich meine, als er die Teller auffüllte muss er das doch schon gemerkt habe???
Zitat von MässmoggeEs tut mir leid, er mag "kochen" können, aber ich finde ihn eingebildet!
Jep! So sehe ich Semas Liebling auch. Ich weiß auch, was ich kann und kann das mit dem, was andere können, vergleichen, aber sooo muss man nicht über seine Gäste reden!
Ich wäre auch nicht satt geworden. Übrigens, wir haben gerade mal 19.33 Uhr, warum sind die schon bei der NS??? Jetzt sag mir bitte keiner, dass die das Übernachten so ausschlachten.
Zitat von KaffeefeeeWieso sagt der Frank erst, klar kannste noch Reis haben und dann hat er nichts mehr??? Ich meine, als er die Teller auffüllte muss er das doch schon gemerkt habe???
Zitat von KaffeefeeeIch wäre auch nicht satt geworden. Übrigens, wir haben gerade mal 19.33 Uhr, warum sind die schon bei der NS??? Jetzt sag mir bitte keiner, dass die das Übernachten so ausschlachten.
Vielleicht extralange Werbung, wegen Paul und so...
Maronen mag ich als Gemüse, aber nicht süß, aber diese NS sah sehr gut aus. Auch die Kombi: Eis-Krokant, hmmmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeIch wäre auch nicht satt geworden. Übrigens, wir haben gerade mal 19.33 Uhr, warum sind die schon bei der NS??? Jetzt sag mir bitte keiner, dass die das Übernachten so ausschlachten.
Stimmt, jetzt wo du's sag's, wahrscheinlich tüftelt er was Besonderes zum Frühstück