Zitat von PastetchenHallöle alle ich lieg' am Boden vor Lachen
...der Frank, der von Beruf "Chef" ist......und bubbelt, was die Leinwand hergibt! Und Creme anbrüllt, damit aus einer NS eine VS wird...Fisch im Brodelschlauch boilert..wow... Daniel Düsentrieb wäre voller Neid... ....schade, dessen Autogramm fehlt noch irgendwo....
...der Herr von und zen Mönsch, gar achtsam löffelt er die zweierlei Förmchen leer....und ist ansonsten tiefenentspannt, was ihm zusteht, denn mit Eintopf, auch elsässischem, toppt er nicht Frankie-Boys oberverkünstelten Sterneessen....ooooohhhmmm....
...die niedliche Polineska, der die Zuckerwatte immer noch "Haupt"sache ist...bekam keinen Reis mehr....*heul* wäre schon mit bred satisfied, was sie nicht wissen kann, weil sie selbst kein Brot anbot...
....Angelique, deren "Alter unbekannt" längst durchgesickert als 68 zu beziffern ist (!), hat Spaß am Perlhuhnbrüstchen... ....naja, sie weiß ja schon, was infantil bedeutet, ist ja auch schon was!
...und "La Ellen"....viel zu bodenständig für die exaltierte Truppe, wahrscheinlich ist diese mühsamer als die ständige Suche nach der perfekten Punktevergabe....und die "Schlafprobleme". Nie mehr rührt sie eine elektrische solche an....
Insgesamt und summasummarum....ein Abend wie das Bild....wild!
Nun erstmal ein oder zwei!
Frank *daumendrücke* für eine gerechte Punktevergabe....
Ääääh Martchen....
Kannst du Pastetchen mal erklären, dass mehr als ein Satz nicht gleich....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
oh, wie schade, das mit dem frühstück geht gar nicht, das gibt punktabzug bei angelika.
er schmeisst sie gleich raus, oh hilfe nun läd er sie in ein frühstückskaffee ein, in welches sie allein gehen soll. jetzt verliert der gg aber bei mir viele punkte.
Also neeee, ich hatte ja so einiges erwartet, aber der Frank ist ja einfach nur dreist. Lässt seinen Gast links liegen, verneint bei allem was Angellica haben möchte und sagt, dass er auch eigentlich schon zur Arbeit müsste. Also was der sich leistet, sorry, das ist nicht nur grob unhöflich, dass ist Benehmen unter, allerunterster Schublade, einfach schweinisch.
Zitat von HeidschnuckeNicht daß ich die Diva mag, aber das Frühstück ist ne Unverschämtheit!
Mahlzeit Schnucke,
der ganze Gastgeber ist eine Unverschämtheit!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Und da verstehe mal einer die Angelica, am Abend vorher gibt sie 6 Punkte, plus 0 Punkte für`s Frühstück macht also 8 Punkte. Ich fand dafür, dass er im Grunde nicht wirklich gekocht hat und mehr aus dem Hut gezaubert hat, hat er von allen viel zu viele Punkte bekommen. Die hat der Typ nicht verdient.
Kann Paonia mal Pastetchen mal die neustesten Regeln erklären....????
Kann sein, daß Pastetchen da was entgangen ist, kann sein, daß es Perlen vor die gar niedlichen Ferkel ist.... kann aber auch sein, daß es niemand liest.
Da geht's mir wie manch' anderen Autoren......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das sah jetzt aber sehr entspannend und wohltuend aus..
Das ist der erste Eindruck. Wenn du das dann ein paar Mal probiert hast, merkst du, dass es einfach ein technischer Mechanismus ist. Langweilig und und kalt. Insofern passt das Ding in diesen Haushalt.
das sah jetzt aber sehr entspannend und wohltuend aus..
Das ist der erste Eindruck. Wenn du das dann ein paar Mal probiert hast, merkst du, dass es einfach ein technischer Mechanismus ist. Langweilig und und kalt. Insofern passt das Ding in diesen Haushalt.
Kann sein, daß Pastetchen da was entgangen ist, kann sein, daß es Perlen vor die gar niedlichen Ferkel ist.... kann aber auch sein, daß es niemand liest.
Ich habs gelesen, Wort für Wort, Zeile für Zeile, Satz für Satz, mit steigender und zunehmender VerBewunderung.
Martchen hatte sich während deiner Abwesenheit über 1-Satz-Posts gesörgelt. Du hast das aus der Ferne intuitiv sofort be-, er- und aufgegriffen. Und tatkräftig umgesetzt. Und wir Ferkelchen spucken jetzt ganz betrippst die Perlen wieder aus und bemühen uns, dir nachzueifern! <--- Und du weißt, was das meinem Kreuz antut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wenn ich Frühstücksgäste hätte, dann würde bei mir ein Frühstück so aussehen: Verschiedene Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Frischwurst, Braten, Zwiebelmett usw. Marmeladen, Eier gekocht oder gebraten (wie der Gast das gerne hätte). Ich würde sogar Käse kaufen, den bei uns keiner isst. Dann hätte ich Apfelschnitze, Ananas, Weintrauben und Kiwi, alles schön aufgeschnitten. O-Saft und Kaffee. Eventuell würde ich Tee anbieten. Aber das, was wir die letzten 2 Tage gesehen haben, das gestern war nix und das heute war ne Abfertigung.
Ich habs gelesen, Wort für Wort, Zeile für Zeile, Satz für Satz, mit steigender und zunehmender VerBewunderung.
Martchen hatte sich während deiner Abwesenheit über 1-Satz-Posts gesörgelt. Du hast das aus der Ferne intuitiv sofort be-, er- und aufgegriffen. Und tatkräftig umgesetzt. Und wir Ferkelchen spucken jetzt ganz betrippst die Perlen wieder aus und bemühen uns, dir nachzueifern! <--- Und du weißt, was das meinem Kreuz antut!
Und nun hab' ich wenigstens bei Martchen was gut...????
Ich schreib' wie ich grad Lust hab. Martchen möge mir das "Vielfach-Zitieren" verzeihen. Bis ich hier alles wegtackere, seid ihr alle schon sonstwo.....
In Unnerfanggn gehn die Uhren laaaangsaaaamer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWenn ich Frühstücksgäste hätte, dann würde bei mir ein Frühstück so aussehen: Verschiedene Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Frischwurst, Braten, Zwiebelmett usw. Marmeladen, Eier gekocht oder gebraten (wie der Gast das gerne hätte). Ich würde sogar Käse kaufen, den bei uns keiner isst. Dann hätte ich Apfelschnitze, Ananas, Weintrauben und Kiwi, alles schön aufgeschnitten. O-Saft und Kaffee. Eventuell würde ich Tee anbieten. Aber das, was wir die letzten 2 Tage gesehen haben, das gestern war nix und das heute war ne Abfertigung.
Gut, morgen Früh alle vier bei dir. Ich hätte gern ein weiches Ei und grünen Tee, ansonsten bin ich pflegeleicht
Zitat von KaffeefeeeWenn ich Frühstücksgäste hätte, dann würde bei mir ein Frühstück so aussehen: Verschiedene Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Frischwurst, Braten, Zwiebelmett usw. Marmeladen, Eier gekocht oder gebraten (wie der Gast das gerne hätte). Ich würde sogar Käse kaufen, den bei uns keiner isst. Dann hätte ich Apfelschnitze, Ananas, Weintrauben und Kiwi, alles schön aufgeschnitten. O-Saft und Kaffee. Eventuell würde ich Tee anbieten. Aber das, was wir die letzten 2 Tage gesehen haben, das gestern war nix und das heute war ne Abfertigung.
Gut, morgen Früh alle vier bei dir. Ich hätte gern ein weiches Ei und grünen Tee, ansonsten bin ich pflegeleicht
....den Grünen Tee für Paonia bittschön erst zum und mit zweiten Aufguss, Fee! Sonst gibbet Punktabzug.....
Mir genügt ein Milchkaffeee. DAS ist pflegeleicht, Feelinchen!
Feechen, ich bin ja noch in der Gegend, ich meld mich mal zu einem späten Frühstück bei Dir an!
Nicht nur dass alles abgezählt vorgesetzt wurde in dieser Eisbude und er völlig unter Hochspannung sein High-Tech-Gedöns vorstellen wollte, gingen mit ihm wohl komplett sämtliche Benimmregeln den Bach ab. Angelika hin oder her, sie einfach in diesen Stuhl zu plazieren mit einem lächerlichen Kindervideo und ner Flasche Rotwein ist schon recht unverschämt und das Frühstück .... bzw. sein Angebot an sie für das Bistro .... also wirklich
Zitat von KaffeefeeeWieso sagt der Frank erst, klar kannste noch Reis haben und dann hat er nichts mehr??? Ich meine, als er die Teller auffüllte muss er das doch schon gemerkt habe???
Da hat wohl die Frau (oder das Vox-Team) hinterrücks und heimlich alles weggeputzt.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von sternschnuppeWas war das denn bitteschön ? ?
Nicht nur dass alles abgezählt vorgesetzt wurde in dieser Eisbude und er völlig unter Hochspannung sein High-Tech-Gedöns vorstellen wollte, gingen mit ihm wohl komplett sämtliche Benimmregeln den Bach ab. Angelika hin oder her, sie einfach in diesen Stuhl zu plazieren mit einem lächerlichen Kindervideo und ner Flasche Rotwein ist schon recht unverschämt und das Frühstück .... bzw. sein Angebot an sie für das Bistro .... also wirklich
Meine Schnuppe ....eeeendlich
Gut, dich zurück zu haben. Und auch nicht IOFF-geschädigt.... Ich werde lernen müssen, eine Summary in 4 Zeilen zu verpacken!
Klasse gemacht!
Komm', ich lad' dich ein....