Zitat von KaffeefeeeIch wäre auch nicht satt geworden. Übrigens, wir haben gerade mal 19.33 Uhr, warum sind die schon bei der NS??? Jetzt sag mir bitte keiner, dass die das Übernachten so ausschlachten.
Vielleicht extralange Werbung, wegen Paul und so...
Maronen mag ich als Gemüse, aber nicht süß, aber diese NS sah sehr gut aus. Auch die Kombi: Eis-Krokant, hmmmm
Bei Paul geht es aber schnell, da war keine Schlange davor, ich schwör.
Zitat von no nickAlso herzlicher Gastgeber geht anders.
Angelica sagte: Er möchte durch sein Produkt wirken. Und ich glaube, da sagt sie was. Das bezieht sich auch nicht nur auf den Kochapparat.
Ich wünsch ihm Angelica als Übernachtungsgast
Stell dir mal vor, der Frank würde Angelica auch nur 2 Eier und ne Tasse Tee zum Frühstück anbieten. Ich glaube da würde es ganz schön rappeln im Karton.
Zitat von no nickAlso herzlicher Gastgeber geht anders.
Angelica sagte: Er möchte durch sein Produkt wirken. Und ich glaube, da sagt sie was. Das bezieht sich auch nicht nur auf den Kochapparat.
Ich wünsch ihm Angelica als Übernachtungsgast
Stell dir mal vor, der Frank würde Angelica auch nur 2 Eier und ne Tasse Tee zum Frühstück anbieten. Ich glaube da würde es ganz schön rappeln im Karton.
Tja, bei diesem PD gibt es mehr als eine Zicke der Woche! Um genau zu sein 5.
...der Frank, der von Beruf "Chef" ist......und bubbelt, was die Leinwand hergibt! Und Creme anbrüllt, damit aus einer NS eine VS wird...Fisch im Brodelschlauch boilert..wow... Daniel Düsentrieb wäre voller Neid... ....schade, dessen Autogramm fehlt noch irgendwo....
...der Herr von und zen Mönsch, gar achtsam löffelt er die zweierlei Förmchen leer....und ist ansonsten tiefenentspannt, was ihm zusteht, denn mit Eintopf, auch elsässischem, toppt er nicht Frankie-Boys oberverkünstelten Sterneessen....ooooohhhmmm....
...die niedliche Polineska, der die Zuckerwatte immer noch "Haupt"sache ist...bekam keinen Reis mehr....*heul* wäre schon mit bred satisfied, was sie nicht wissen kann, weil sie selbst kein Brot anbot...
....Angelique, deren "Alter unbekannt" längst durchgesickert als 68 zu beziffern ist (!), hat Spaß am Perlhuhnbrüstchen... ....naja, sie weiß ja schon, was infantil bedeutet, ist ja auch schon was!
...und "La Ellen"....viel zu bodenständig für die exaltierte Truppe, wahrscheinlich ist diese mühsamer als die ständige Suche nach der perfekten Punktevergabe....und die "Schlafprobleme". Nie mehr rührt sie eine elektrische solche an....
Insgesamt und summasummarum....ein Abend wie das Bild....wild!
Nun erstmal ein oder zwei!
Frank *daumendrücke* für eine gerechte Punktevergabe....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...hach, hat "La Diva" nicht in der Schubslade schlafen mögen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ich frag mich nur über was Wioleta morgen reden will wenn es in ihren Augen wieder kein perfektes Dinner war...???
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain