xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gut angerichtet, auch wenn der Schaum ein bisschen läuft. Das "bisschen Rosa" beim Fleisch hab ich jetzt nicht gesehen. Ob ich Zwei-Stunden-Spargel-Spaghetti mögen würde, kann ich so vom Angucken nicht sagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeOptisch waren die Menüs dieser Woche aber vollkommen in Ordnung, bis jetzt
Aber im Vergleich hatte Mo doch recht viele Fertigprodukte. Ich sag nur Brühe.
Ich meinte nur die Optik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Haben sie eigentlich ne Uhrzeit eingeblendet, weil die VS war ja schon spät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Montagsfrau ist schon sehr, wie soll ich sagen
EIGEN artig