Zitat von MaryWann fährt der nach Polen for Montag
Sie will doch nach Südtirol auswandern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryWann fährt der nach Polen for Montag
Sie will doch nach Südtirol auswandern
Meinst du, die wollen sie?
Die werden einfach nicht gefragt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das eis auf dem Brownie stört mich irgendwie optisch. ich weiß nicht, ob es das Größenverhältnis ist DS sieht aber lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas eis auf dem Brownie stört mich irgendwie optisch. ich weiß nicht, ob es das Größenverhältnis ist DS sieht aber lecker aus
Ich will kein Gold essen, ich trage es lieber an Händen, Armen, Hals
Bei Kaisers muss der Kosakenzipfel nicht geteilt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieStellt euch an eine Haltestelle wenn ihr abgeholt werden wollt
Ich nicht, ich bleib bei Patrick
Ich pass auf euch auf
na bend ,gerade erst zur tür rein ,kann es sein ,dass Mo Gastgeberin nervt ???
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis