Zitat von TopfguckerinIch hätte mal ne ernsthafte Frage: warum begeistern sich manche Menschen fürs Ecklige?
Ich weiß dass es eine Faszination des Bösen gibt - aber eine Faszination des Eckligen ist mir unbekannt...
Der ganze heutige Abend war für mich nur eklig, es gibt aber Menschen die sich dafür begeistern
Tja, ich hatte eine Frage gestellt, sie wurde nicht beantwortet, vielmehr ignoriert... Ich freue mich immer wenn wichtigere Sachen zu verarbeiten gibt
Vielleicht müssen manche erstmal verarbeiten, dass dafür einer 9Punkte vergeben hat?
Das KANN man nicht verarbeiten!!! Das werd ich noch nach Stunden, Tagen, Wochen, Monaten nicht verstehen (es sei denn, es gewinnt jemand mit Tütensuppen das PD).
Vorsicht...gegen den 9 Punkteschnuggel darf man nichts mehr sagen....zumindest HEUTE nicht
Zitat von TopfguckerinIch hätte mal ne ernsthafte Frage: warum begeistern sich manche Menschen fürs Ecklige?
Ich weiß dass es eine Faszination des Bösen gibt - aber eine Faszination des Eckligen ist mir unbekannt...
Der ganze heutige Abend war für mich nur eklig, es gibt aber Menschen die sich dafür begeistern
Tja, ich hatte eine Frage gestellt, sie wurde nicht beantwortet, vielmehr ignoriert... Ich freue mich immer wenn wichtigere Sachen zu verarbeiten gibt
Vielleicht müssen manche erstmal verarbeiten, dass dafür einer 9Punkte vergeben hat?
Das KANN man nicht verarbeiten!!! Das werd ich noch nach Stunden, Tagen, Wochen, Monaten nicht verstehen (es sei denn, es gewinnt jemand mit Tütensuppen das PD).
Vorsicht...gegen den 9 Punkteschnuggel darf man nichts mehr sagen....zumindest HEUTE nicht
Sorry, Leutz, aber habe heute Hausmeisterdienst....
noch bin ICH hier, liebes Bärchen
Entschuldige liebes Martchen, aber ich kam gerade sehr nahe an den Fremschämbereich für Mitinsassen.... Bin schon weg.... Viel "Vergnügen" dann noch....
Sorry, Leutz, aber habe heute Hausmeisterdienst....
noch bin ICH hier, liebes Bärchen
Entschuldige liebes Martchen, aber ich kam gerade sehr nahe an den Fremschämbereich für Mitinsassen.... Bin schon weg.... Viel "Vergnügen" dann noch....
Okay, dann trink ich mein Weinchen im Dunkeln. Hab gerade noch die République Francaise - égalité-fraternité-leberpâté - gerettet und wollt schnell mal bei euch rein schauen. Scheint ja noch sehr lustig gewesen zu sein bei euch! Dann auf Euch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Okay, dann trink ich mein Weinchen im Dunkeln. Hab gerade noch die République Francaise - égalité-fraternité-leberpâté - gerettet und wollt schnell mal bei euch rein schauen. Scheint ja noch sehr lustig gewesen zu sein bei euch! Dann auf Euch!
Wer hier nicht lacht, hat nichts zu lachen
aber nanooo - man hat's hier nicht leicht, aber leicht hat's einen hier
Na dann! Nur müsst ihr das machen, wenn ich andeweitig verpflichtet bin?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gestern kochte also Tim, der liebenswerte Öko-Chaot, im Öko-Haus mit Erdkeller und in einer Küche aus mindestens 200-jähriger Eiche, jedoch gespickt mit 2 Schränkchen vom grossen finnischen Möbelhaus...oder wars ein norwegeisches Auf jeden Fall wars verkehrt rum aufgehängt! Mit den Scharnieren oben....
Ich konnte ihm zeitweise fast nicht zugucken, so chaotisch war er...aber das Sauerteigbrot scheint gemundet zu haben. Das Vorspeisebrühchen erinnerte mich ganz stark ans Heilfasten, was ich auch schon öfter gemacht habe... aber, hey, was habe ich mich auf DIESE Gemüsebrühe gefreut...jaja, da ist der Hunger wohl der beste Koch... gut beim Heilfasten ist allerdings, dass man ab dem 3. Tag kein Hungergefühl mehr verspürt......
Ich hätte mich nicht drum gerissen, bei ihm zu speisen, obwohl.... ...es gab gar kein Haar heute, weder im Brot noch sonstwo...obwohl mir da alles so ein wenig staubig vorkam, aber das haben diese "Schlüsselblümchenteetypen" halt so an sich...
Und ich verstehe auch, dass seine Frau oben eine eigene Küche hat...tja, die Liebe macht halt frei
Darauf einen Salbeiblättertee
Bingo allen einen frisch fromm fröhlichen Freitag wünschen mag!
Zitat von KaffeefeeeSchätzelein, et muss ja auch net dat Bett sein, woll???
Hm, auch als "nur" Samenspender käm mir solch eine Nullnummer ned ins Haus!!!
biosperma
der hat echt nicht mehr alle tassen im schrank, äh, im bad. sich für so ein simples menü ne küchenhilfe ranzuholen, ts ts! sah auch so aus, als hätte der den kürbis zwar geschnitten, aber die kerne drangelassen. und warum ist tim am anfang fast in tränen ausgebrochen? hab das verpasst.
Da hatte ich aber auch einen Kloß im Hals als er sagte, das er seinen Gewinn den armen hungrigen Kindern spenden möchte. Oder vielleicht meinte er nur das Startgeld was ja auch nicht wenig ist. Und bei seinem Essen blieb davon bestimmt reichlich
aber nanooo - man hat's hier nicht leicht, aber leicht hat's einen hier
Dass wir hier DIE Wissens- und Lästeranstalt sind, ist ja nun worldwide bekannt. Aber nun kommt endlich die Abteilung philosophisches Quartett dazu....