Edit: Scheint so..... Dankschön für eure Analysen. Better than ever!
P.S.@ Fressack...hattest du einen schönen Geburtstag ?
...........uuuups: hallöle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ganz ruhig Fresssack....! Alles gut.... Es gibt halt scheinbar Insassen, die gerne mal "Nichts" sagen.... Gerade in der Vorkarnevalszeit...! Lass Dich nicht provozieren, nicht von ein paar Vokalen in Folge....
So, und nun verlasse ich diesen Fred, bevor.... Darauf habe ich nämlich HEUTE keine Lust....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von OrangefeelingN'abend,
das erste Dinner dieser Woche für mich.... Ich find' den Kleinen jetzt nicht so schlimm, vielleicht war er an den anderen Tagen anders...aber heute war da ein halbwegs normaler sehr junger Mann, der sehr großzügig gepunktet hat...zu großzügig VS: war wohl eine der kargsten ever....ne dünne Gemüsebrühe mit Brot....nie und nimmer war das ein vernünftiges Sauerteigbrot...wo ist das gegangen, wann kam überhaupt der Sauerteigansatz ins Spiel? (Laut Vox-Rezept: 1 Stk. Sauerteigbrot, nix Brotrezept) HG: war jetzt nicht ganz schlecht, ich mag auch rote Bete, das Lamm schien okay....mich störten da die Gesamtumstände der Zubereitung, des Anrichtens....beides war nicht so schön anzusehen. NS: dummes Zeug...gekauftes Vanilleeis mit Joghurt und Himbeerkochmus verrührt ....Kindergarten-NS zubereitet von den Kiddies....
Die Runde versteh ich so im Ganzen nicht, der chaotische Tim, Tom mit der Tassennummer, die ältere Dame wirkt völlig fehl am Platz und die Rothaarige macht einen auf betont locker und für Alles offen. Mir gefallen die nicht
Und was spassiert morgen? Warum macht der Junge das? Sex-Dinner....Provokation mit Sextoys und Penis-Kerzen...? Wie alt ist der?
LG, Orangefeeling
Nur eine kleine Anmerkung: die ältere Dame ist 43!!
ein Problem mit mir?????????????????????????????????
Nö, wieso....wollte nur mal so nebenbei erinnern, dass Fastnacht ist
Fastnacht? Bei manchen ist schon ganznacht.....
Hallo Nanooo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BärchenGanz ruhig Fresssack....! Alles gut.... Es gibt halt scheinbar Insassen, die gerne mal "Nichts" sagen.... Gerade in der Vorkarnevalszeit...! Lass Dich nicht provozieren, nicht von ein paar Vokalen in Folge....
So, und nun verlasse ich diesen Fred, bevor.... Darauf habe ich nämlich HEUTE keine Lust....
Zitat von Martali Hallölle Pastetchen wo bleibt das Autostaurinderbratenrezepi?
Hallölle Martchen
das wird grade "aktualisiert".....
Eher generell....
Erbitte Erklärung
Das macht Bärchen jetzt bestimmt gerne....bin ganz Ohr....äh Auge
ach nööööö bitte nicht heute
und wenn dann nicht hier
Dumme Frage? ist Nanoo das Forenhaustier hier?
...du hast ein "o" vergessen!
Mahlzeit Fressack!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Eher generell....
Erbitte Erklärung
Das macht Bärchen jetzt bestimmt gerne....bin ganz Ohr....äh Auge
ach nööööö bitte nicht heute
und wenn dann nicht hier
Dumme Frage? ist Nanoo das Forenhaustier hier?
...du hast ein "o" vergessen!
Mahlzeit Fressack!
Eustachius, würden meine Jungs nicht in einer Einrichtung arbeiten, die nach Deinem Namen benannt ist, würde ich wirklich sauer werden über diese Rächdschreipgorregdur.