Zitat von Butterbirne9 Punkte von Saed? Ich finde schon die 7 Punkte von den anderen viiiiiieeeeeel zu viel.
Sag hier bloss nichts mehr gegen den Bub...das ist hier lebensgefährlich
Ich riskiere es - unter Lebensgefahr
für mich ist dieser "Bub" ein rotznasiges, besserwisserisches Jüngelchen. So, ich habe fertig - Händereib -
Danke liebe Aalin, auf den Punkt, jetzt kann ich beruhigt Kochprofis schauen.
Dann guck, mein Martchen, und denke nur noch nicht an morgen, das wird ein Fiasko, dabei meine ich nicht das Kochen, aber der Tisch , ich krieg jetzt schon das Würgen (kein Smilie)
Zitat von Fressack>Wo ist denn der tiefgründig?????<
er ist nett, und nicht so oberflächlich wie andere Leute in seinem Alter (OK sein Botox und sein Schönheitsfimmel), aber er interessiert sich wirklich für seine Mitstreiter und ist ein angenehmer Gast. Finde ich!!!!
Tja, was gibt es denn sonst so noch über den Abend zu berichten? Das Essen (welches Essen?) war mehr als dürftig , einzig das Vanilleeis hat wohl geschmeckt - war ja auch gekauft! Das Brot, das selbstgemachte, war nicht durchgebacken - wie auch? Der Backofen wurde ja fürs Lamm benötigt. Dass Lamm! Ok, ich bin für Lamm immer zu begeistern, also keine Abstriche von mir. Über die Einrichtung spreche ich mal lieber gar nicht, jeder lebt halt so wie er mag. Meine wäre es dann auch nicht. Und das Geschirr, das dann auch im Klo zu finden war, wo gibt es wohl so was! Nee, Herr Copperfield, ich habe mehr erwartet
Danke liebe Aalin, auf den Punkt, jetzt kann ich beruhigt Kochprofis schauen.
Dann guck, mein Martchen, und denke nur noch nicht an morgen, das wird ein Fiasko, dabei meine ich nicht das Kochen, aber der Tisch , ich krieg jetzt schon das Würgen (kein Smilie)
[/quote]
Ich bin nicht prüde....aber wenn ich an diesen Tisch käme, würde ich dem sagen, entweder du dekorierst sofort um oder ich gehe zu meinem Italiener.
Aber vielleicht sollten wir unser Pulver noch nicht ganz verschiessen und uns jetzt besser um den Haarfinder mit 6 Kindern von vier Frauen kümmern. Vielleicht kann mir hier mal jemand erklären, was Frauen an so einer verkrachten Existenz finden. Vielleicht kann ich auch in meinem Alter noch was lernen....
Zitat von HannaHalterlosganz ehrlich, saed gefällt mir von tag zu tag dann doch etwas besser vielleicht liegt´s aber auch daran, dass tim immer schlimmer wird..
Eben, und Tim ist eine Knalltüte³, dann noch Tom den ich genau wie Saed sofort adoptieren würde.
das erste Dinner dieser Woche für mich.... Ich find' den Kleinen jetzt nicht so schlimm, vielleicht war er an den anderen Tagen anders...aber heute war da ein halbwegs normaler sehr junger Mann, der sehr großzügig gepunktet hat...zu großzügig VS: war wohl eine der kargsten ever....ne dünne Gemüsebrühe mit Brot....nie und nimmer war das ein vernünftiges Sauerteigbrot...wo ist das gegangen, wann kam überhaupt der Sauerteigansatz ins Spiel? (Laut Vox-Rezept: 1 Stk. Sauerteigbrot, nix Brotrezept) HG: war jetzt nicht ganz schlecht, ich mag auch rote Bete, das Lamm schien okay....mich störten da die Gesamtumstände der Zubereitung, des Anrichtens....beides war nicht so schön anzusehen. NS: dummes Zeug...gekauftes Vanilleeis mit Joghurt und Himbeerkochmus verrührt ....Kindergarten-NS zubereitet von den Kiddies....
Die Runde versteh ich so im Ganzen nicht, der chaotische Tim, Tom mit der Tassennummer, die ältere Dame wirkt völlig fehl am Platz und die Rothaarige macht einen auf betont locker und für Alles offen. Mir gefallen die nicht
Und was spassiert morgen? Warum macht der Junge das? Sex-Dinner....Provokation mit Sextoys und Penis-Kerzen...? Wie alt ist der?
Zitat von Fressack>Ich bin nicht prüde....aber wenn ich an diesen Tisch käme, würde ich dem sagen, entweder du dekorist sofort um oder ich gehe zu meinem Italiener.<
Gütiger Himmel, ich habe auch mal so eine Gummititte gekauft, und sie meinen Söhnen umgedreht in die Hand gelegt, das ist doch lustig.
das erste Dinner dieser Woche für mich.... Ich find' den Kleinen jetzt nicht so schlimm, vielleicht war er an den anderen Tagen anders... ...... ...... .......
Wie alt ist der?
LG, Orangefeeling
Sorry OF, aber du hättest ihn vorgestern erleben sollen....ein in sich selbst verliebtes Jüngelchen, der alles an sich perfekt findet....(tu ich ja auch, aber ich sag es nicht öffentlich)