das lass ich mir heute abend nicht entgehen! geht sicher in die hose. hat der gestern echt erzählt, dass er sich schon mal botox hat spritzen lassen??? der scheint nicht nur total oberflächlich, sondern auch schön blöd zu sein.
Zitat von Rosinenschnittedas lass ich mir heute abend nicht entgehen! geht sicher in die hose. hat der gestern echt erzählt, dass er sich schon mal botox hat spritzen lassen??? der scheint nicht nur total oberflächlich, sondern auch ----> schön blöd <----- zu sein.
Jaaaa, weil blöd alleine ist ja langweilig..... Das können viele....
Hallöle Rosienschnittchen, hallöle alle
Im Ernst, ich finde Saed jetzt nicht ganz so schlimm... a weng jung und a weng selbstverliebt.
Und er tuckelt immer so ulkig durchs Gelände, so mit halbhochgezogenen Schulterblättern und runterhängenden Handgelenken....
Leider geht seine Tischdeko gar nicht und von seinem Plan fürs Essen bin ich maximal unüberzeugt Ich guck mir den Abend halt mal an und mampfe eine weitere Portion popcorn dabei.
See you
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Rosinenschnittedas lass ich mir heute abend nicht entgehen! geht sicher in die hose. hat der gestern echt erzählt, dass er sich schon mal botox hat spritzen lassen??? der scheint nicht nur total oberflächlich, sondern auch schön blöd zu sein.
Aber er ist doch so süss....wie heisst es so schön in Semas Signatur:
"Ein bisschen dumm ist ja süß, aber manche Leute sind wirklich Zucker pur".
Aber vielleicht meint sie damit Saed gar nicht....vieleicht meint sie mich
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Erkocht sich die "Tucke" einen Botox-Bonus? Weint der "Unterhaltungskünstler" wegen der ungeborenen Kinder? Wird der "Wollkopf" wolllüstig herumspielen? Wird die "rote Hexe" sich beim Abschied schluchzend an allen festklammern? Wird "Joy Flemming" den Quietscheperser goldselig an die Spitze punkten?
Heute abend um 20 Uhr wissen wir mehr...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashErkocht sich die "Tucke" einen Botox-Bonus? Weint der "Unterhaltungskünstler" wegen der ungeborenen Kinder? Wird der "Wollkopf" wolllüstig herumspielen? Wird die "rote Hexe" sich beim Abschied schluchzend an allen festklammern? Wird "Joy Flemming" den Quietscheperser goldselig an die Spitze punkten?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von backslashErkocht sich die "Tucke" einen Botox-Bonus? Weint der "Unterhaltungskünstler" wegen der ungeborenen Kinder? Wird der "Wollkopf" wolllüstig herumspielen? Wird die "rote Hexe" sich beim Abschied schluchzend an allen festklammern? Wird "Joy Flemming" den Quietscheperser goldselig an die Spitze punkten?
Ich habe fast das Gefühl, dass ein Durbridge-Krimi ein Mückenschiss ist gegen das heutige pD. Ich drücke heute Abend die Daumen!
Ich habe fast das Gefühl, dass ein Durbridge-Krimi ein Mückenschiss ist gegen das heutige pD. Ich drücke heute Abend die Daumen!
Das wird ein Block-Buster....
Ich stöpsle Telefon aus, stell Türklingel auf lautlos, werde meine Mannschaft zuvor abgefüttert haben und besorge einen Riesenkarton Popcorn für vier alle
Ich stöpsle Telefon aus, stell Türklingel auf lautlos, werde meine Mannschaft zuvor abgefüttert haben und besorge einen Riesenkarton Popcorn für vier alle
Zur Verhinderung ungebenen Besuchs, habe ich mein Grundstück heute morgen vermint
Zur Verhinderung ungebenen Besuchs, habe ich mein Grundstück heute morgen vermint
Das Motto heute Abend?! Nu ja, wir können wohl froh sein, wenn Saed schon weiß, wie's geht und nicht mehr von Blümchen und Bienchen redet.
VS: Dolme?! Sind das die gefüllten Weinblätter? Hm, hab ich mal sehr gut beim Jugoslaven gegessen, aber da waren sie nicht mit Reis sondern mit Hackfleisch gefüllt. HS: Was auch immer das ist. Wenn man es googelt, kommen irgendwelche Bilder mit einer komischen Pampe. Sieht aus, wie schon mal gegessen. Reis UND Pommes empfinde ich wie Hanna auch als typisch deutsch-griechische Beilage. NS: Mußte ich auch googeln. Persisches Glasnudeleis?! Hm, KANN gut sein, wenn der Jung weiß, was er tut.
Alles in allem für einen 18jährigen ein anspruchsvolles Menü, aber niemals ein perfektes Dinner. Aber vielleicht bekommt er ja Jungspuntpunkte?
Die Deko: Uiuiui! Noch dazu bei einem Perser. Ganz besonders skuril kommt das ganze vor der doch eher biederen Esszimmerausstattung und sehr biederen Platzdeko mit den Häckel- äh ne Spitzendeckchen und den Güldrandtellern.
Zitat von ButterbirneDas Motto heute Abend?! Nu ja, wir können wohl froh sein, wenn Saed schon weiß, wie's geht und nicht mehr von Blümchen und Bienchen redet.
VS: Dolme?! Sind das die gefüllten Weinblätter? Hm, hab ich mal sehr gut beim Jugoslaven gegessen, aber da waren sie nicht mit Reis sondern mit Hackfleisch gefüllt. HS: Was auch immer das ist. Wenn man es googelt, kommen irgendwelche Bilder mit einer komischen Pampe. Sieht aus, wie schon mal gegessen. Reis UND Pommes empfinde ich wie Hanna auch als typisch deutsch-griechische Beilage. NS: Mußte ich auch googeln. Persisches Glasnudeleis?! Hm, KANN gut sein, wenn der Jung weiß, was er tut.
Alles in allem für einen 18jährigen ein anspruchsvolles Menü, aber niemals ein perfektes Dinner. Aber vielleicht bekommt er ja Jungspuntpunkte?
Die Deko: Uiuiui! Noch dazu bei einem Perser. Ganz besonders skuril kommt das ganze vor der doch eher biederen Esszimmerausstattung und sehr biederen Platzdeko mit den Häckel- äh ne Spitzendeckchen und den Güldrandtellern.
Ich hatte es gesehen. Kann mich erinnern, daß die Gäste leider nicht sonderlich begeistert waren....