Guten Abend, Saed steht nach wie vor unter meinem Schutz. Er ist 18 Jahre alt, hat eine gute Erziehung genossen. Er ist höflich, er kann sich auf die anderen Kandidaten einstellen, er hat gute Tischmanieren und ist äußerst unterhaltsam.
so, leute, anschnallen, jetzt geht's los! selbstverliebt ist gar kein ausdruck für ihn, den kleinen hänfling. ich denke, im tiefsten inneren ist er total unsicher, deshalb versucht er, sich überall zu inszenieren. und wenn der nicht schwul ist, fress ich nen besen!
abgesehen davon finde ich ein solches thema arg übertrieben für jemanden, der seinen schniedel wohl erst vor 2 jahren entdeckt hat.
Wozu eine "Fotowand", da tät's doch ein großer Spiegel auch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HannaHalterlosich finde tim sollte sich nun wirklich nicht anmaßen, über kochkünste zu urteilen....
n´abend zusammen!
Einen Moment dachte ich, dieser Tim habe sich als Keith Richards verkleidet...ist ja Karneval
Wer so aussieht wie Tim muss sich nicht verkleiden
genau....hallöle meine Aalin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!