Notiz an mich: Hackfleisch nie mehr zusammen mit Zwiebeln bruzzeln damit das Hack nicht nach Zwiebeln schmeckt. Dann die Zwiebeln würzen. Zum Schluß wieder alles zusammen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenSensationell...
Notiz an mich: Hackfleisch nie mehr zusammen mit Zwiebeln bruzzeln damit das Hack nicht nach Zwiebeln schmeckt. Dann die Zwiebeln würzen. Zum Schluß wieder alles zusammen....
Zitat von MässmoggeSein Dinner ist ja sehr günstig, da kann er den Rest des Einkaufsgeld für die nächste Botoxbehandlungen brauchen!
------> Gibt es auch Botox für's Gehirn??? <-----
Das ist DIE Idee
A weng Hirn spritzen! Dann tut er sich auch leichter bei der anspruchsvollen Oberstufenmathematik......
Hallöle Mogge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
wat haben denn spermien neben den brüsten zu suchen??? da fällt mir der witz ein:
treffen sich 2 spermien, sagt das eine: "ich werde mal ein wunderschönes mädchen!" sagt das zweite: "und ich ein stattlicher bursche!" kommt ein brotkrumen vorbei: "ihr zwei werdet gar nix, ihr seid in der speiseröhre!"
Zitat von HannaHalterloskinder, ich amüsier mich königlich!!
...ich mich auch.........hallöle Hannah!
Habt ihr die Strohhalme gesehen....??
Zitat von FressackSaed ist neben Tom der einzige in dieser Runde, der immer parat war.
Meine Güte ich will diese beiden Jungs adoptieren.
Aber gerne, wir nehmen sie dir doch auch gar nicht weg
das hoffe ich doch, ich habe diese Jungs ins Herz geschlossen.
Tim ist ein Loser, könnte als ÖffÖff durchgehen
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Fressack,
war "ÖffÖff" nicht schon in der Augsburger Puppenkiste...?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MässmoggeMein Mann möchte jetzt Tittenstrohhalme.....
Diese Sendung ist für Männer über.... Jahren nicht geeignet.