Zitat von Fressackso muß leider raus hier, habe Tele ... nix Saed oder Tom sondern jemand der ............................................................
Zitat von BärchenWenn ich das Hackfleisch sehe wird mir übel.....
War die Seife im Angebot
Ich konnte nicht hinschauen....hat er die Seife jetzt auch noch zum Hack gegeben....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...wunderbar, Martchen.....Helge in der Werbung! Dankefön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So Leute, bin auch da. Hab mich leider bei meinem Lieblingsitaliener verquatscht. Dafür hab ich jetzt jemanden für nen Kochclub gefunden. Jipiiiiieeeee
Zitat von HannaHalterlosich finde tim sollte sich nun wirklich nicht anmaßen, über kochkünste zu urteilen....
n´abend zusammen!
Einen Moment dachte ich, dieser Tim habe sich als Keith Richards verkleidet...ist ja Karneval
Stimmt! Jetzt wo du's sagst
Hallöle nanooo
Das is 'n echtes Promi-Dinner. Keith, Joy Fleming, eben kommt noch Helge Schneider ein.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ButterbirneSo Leute, bin auch da. Hab mich leider bei meinem Lieblingsitaliener verquatscht. Dafür hab ich jetzt jemanden für nen Kochclub gefunden. Jipiiiiieeeee
Sali Birnchen
Göga schaut heute mit einem Auge zu und sagte: Diei beiden Frauen sehen aber älter aus
Zitat von BärchenHi Bubi! Italiener und verquatscht heisst also, Du bist wiieder fit und gesund? Prima
Naja, ich hab gelegentlich den Schinken angebellt, wie 'n oller Straßenköter und geröchelt, dass es nimmer feierlich ist. Aber besser insofern, dass ich wieder Lust auf Essen hab und es auch drin bleibt.
Zitat von HannaHalterlosich finde tim sollte sich nun wirklich nicht anmaßen, über kochkünste zu urteilen....
n´abend zusammen!
Einen Moment dachte ich, dieser Tim habe sich als Keith Richards verkleidet...ist ja Karneval
Stimmt! Jetzt wo du's sagst
Hallöle nanooo
Das is 'n echtes Promi-Dinner. Keith, Joy Fleming, eben kommt noch Helge Schneider ein.....
Aber Keith Richards ist der bessere Unterhaltungskünstler
Und ich dachte, es ginge um's Essen....