Motto gibt's keins. Macht aber nix, Olaf ist sich ja selbst genug.
VS: Klingt sehr gut. HS: Lamm geht immer! Wenn er das gut hinkriegt. Selleriepüree ist klasse, aber auf den Rosenkohl tät ich vermutlich verzichten. NS: Hab ich noch nie gegessen, klingt aber lecker.
Alles in allem ein sehr stimmiges Menü. (Im Gegensatz zu gestern bei Süske.)
Deko. Gefällt mir auch.
Leider! Ich hoffe nicht, dass Olaf, das A....l... der Woche, Thomas überholt. Der hat ein ausgefeilteres Menü gehabt und einfach phantastisch gekocht.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sellerie war wohl in Marburg im Angebot diese Woche!
Mir persönlich würde das Menü sehr schmecken, ich mag Lammracks und Selleriepüree. Auch die Vorspeise wäre etwas für mich. Das Dessert würde ich zwar essen, aber ich esse lieber etwas Leichteres als Abschluss.
Das einzige Problem ist für mich der Gastgeber, der ist von sich zu überzeugt, es wird ihm die Leidenschaft fehlen mit Liebe zu kochen, nicht sowie Thomas. Olaf will einfach gewinnen!
Ok, heute bin ich sehr mutig und sehr beherrscht - ich gucke Olaf in die Töpfe und versuche den Mann weg zu denken
ich finde Sellerie und Rosenkohl nebeneinander eine sehr ünglückliche Kombination da beide Komponenten starken Eigengschmack haben und beide harmonieren nicht mit dem Lamm LG
guten abend, is weis nist, ob is heute abend mitsreiben kan. di neuen restsreiberegeln fon pastetsen sint so swirig, da mus is erst nok ein bisken uben fileist morgen dan bis spater
p......
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Paoniaguten abend, is weis nist, ob is heute abend mitsreiben kan. di neuen restsreiberegeln fon pastetsen sint so swirig, da mus is erst nok ein bisken uben fileist morgen dan bis spater
Zitat von Paoniaguten abend, is weis nist, ob is heute abend mitsreiben kan. di neuen restsreiberegeln fon pastetsen sint so swirig, da mus is erst nok ein bisken uben fileist morgen dan bis spater
So ein Angeber der Mensch der hinter den Geräten steht ist wichtig.
Naja, ganz Unrecht hat er damit nicht. Auch wenn ich nicht in jeder Küche ein PD zaubern könnte, da man Herd und Ofen und Töpfe und etc. kennen sollte.