Zitat von Rosinenschnittesoso, erklärbär olaf! ich könnt wetten, dass er im bett minutenlange monologe über den ursprung des kondomes und die damalige verwendung von schafsdärmen hält, bevor er zur sache kommt!
Schnittchen, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich Angst vor Albträumen hab wegen Kopfkino.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
süske, falsch! er hat den rosenkohl gemacht, um zu zeigen, dass man auch was kochen und servieren kann, was man selber nicht mag. kleiner seitenhieb auf süske, die es wagte, ein vegetarisches menü ohne rücksicht auf seinen fleischhunger zu servieren
Zitat von Rosinenschnittesüske, falsch! er hat den rosenkohl gemacht, um zu zeigen, dass man auch was kochen und servieren kann, was man selber nicht mag. kleiner seitenhieb auf süske, die es wagte, ein vegetarisches menü ohne rücksicht auf seinen fleischhunger zu servieren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Rosinenschnittesoso, erklärbär olaf! ich könnt wetten, dass er im bett minutenlange monologe über den ursprung des kondomes und die damalige verwendung von schafsdärmen hält, bevor er zur sache kommt!
Schnittchen, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich Angst vor Albträumen hab wegen Kopfkino.
so geht es mir permanent, hab eine zu lebhafte fantasie!
"Die Sauce schmeckt ja gar nicht nach Zimt" andersrum " Die war mir zu zimtig"...kannste eh keiner Recht machen
so geht es mir permanent, hab eine zu lebhafte fantasie!