Zitat von Rosinenschnittesoso, erklärbär olaf! ich könnt wetten, dass er im bett minutenlange monologe über den ursprung des kondomes und die damalige verwendung von schafsdärmen hält, bevor er zur sache kommt!
Schnittchen, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich Angst vor Albträumen hab wegen Kopfkino.
süske, falsch! er hat den rosenkohl gemacht, um zu zeigen, dass man auch was kochen und servieren kann, was man selber nicht mag. kleiner seitenhieb auf süske, die es wagte, ein vegetarisches menü ohne rücksicht auf seinen fleischhunger zu servieren
Zitat von Rosinenschnittesüske, falsch! er hat den rosenkohl gemacht, um zu zeigen, dass man auch was kochen und servieren kann, was man selber nicht mag. kleiner seitenhieb auf süske, die es wagte, ein vegetarisches menü ohne rücksicht auf seinen fleischhunger zu servieren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Rosinenschnittesoso, erklärbär olaf! ich könnt wetten, dass er im bett minutenlange monologe über den ursprung des kondomes und die damalige verwendung von schafsdärmen hält, bevor er zur sache kommt!
Schnittchen, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich Angst vor Albträumen hab wegen Kopfkino.
so geht es mir permanent, hab eine zu lebhafte fantasie!
so geht es mir permanent, hab eine zu lebhafte fantasie!