Zitat von MartaliMal OT: Die Tochter vom Melitta Mann hat mal beim C-Promidinner gekocht. Sie hat sooo mit Eigenlob genervt und sooo schlecht gekocht, dass ihr irgendein junger Schauspieler 0 Punte gab. Mir ist vor freudigem Schreck das Glas aus der Hand gefallen. Was hab ich geprustet.
Aber sie hatte mal ein süßes Näschen, hatte sie! Äarlich! Ich meine Susi Wellenbrinck, als "Kinderstar"
LG Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Zitat von OrangefeelingN'abend kochtechnisch gesehen eine Nullnummer, der Abend. Die Speisen waren entweder vorbereitet, vom Helferlein zubereitet oder für uns nicht sichtbar, aber ganz bestimmt auch vom Zuarbeiter erstellt. Die Lady kann mal gar nicht kochen, noch nicht mal ein schönes Frühstück zubereiten kann sie.... ......LG, Orangefeeling
Aber sie kann sich in vier Sprachen dafür entschuldigen, daß sie nicht selbst am Herd stand.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Wenn nicht... dann hier schon mal ein prophylaktisches: DANKE!!!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PaoniaSo wird das aber nix mit dem Aufschwung der spanischen Wirtschaft, wenn der Spanier Öl aus Italien verkauft!
Sie kocht ja auch komplett italienisch, find ich wenn ich so genial in Spanien wohne ein wenig befremdlich oder soll ich lieber schade sagen???
Feeechen.... kocht sie wirklich?????
Guten morgen Luculla, das hatte ich doch noch recht früh geschrieben, also knapp bevor sie Angelo ins Rennen geschickt hat. Später war ich auch schlauer.
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich wäre dann mal die Neue. Lese jetzt schon so lange hier mit und hab mir gedacht, melde mich mal an, um ab und zu auch mal meinen Senf dazu zu geben. Bin gespannt auf die Kochkünste von der wurstverarbeitenden Jäger-Barbie und vom Mini-Magnum. Nico scheint ne Ahnung zu haben. Einen schönen Tag noch und einen guten Faschingsausklang (bin selbst ein Faschingsmuffel). Bis dann
Guten Morgen.... Malle Tag 1....Patrizia..... Die nicht kochende Stylistin mit ihrem Hiwi Angelo aus ihrem italienischen(!!!)Lieblingsrestaurant auf Malle....ich dachte ich hab' nen Hörfehler.....Sprühsahne zum Hummercarpaccio....statt Bratkartoffeln gab es "Rosmarinkartoffeln"(Dauerbrenner)...Die NS wurde von der Schokodeko erschlagen.....26 Pkt. zu viel für meinen Geschmack, da sie ja nix alleine auf die Reihe bekommen hat..... Die anderen Kandidaten....der Harley fahrende Ingenieur und Restaurantbesitzer möchte keine "Neureichen"....ist aber selbst einer....und schon für mich der Unsympath der Woche...Bei Nicolas weiß ich noch nicht wie ich ihn einschätzen kann....dann die "Leipziger Barbie"(Wortschöpfung von Kandidatin Julia)...einfach nur blond und blöd...und Julia, die 3-fache allein erziehende Mutter, die bei keinem übernachten möchte wegen der Kinder.... heute und Freitag kann ich nicht schauen......aber vielleicht verpasse ich ja auch nichts...... LG Nixe
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nero
Zitat von OrangefeelingN'abend kochtechnisch gesehen eine Nullnummer, der Abend. Die Speisen waren entweder vorbereitet, vom Helferlein zubereitet oder für uns nicht sichtbar, aber ganz bestimmt auch vom Zuarbeiter erstellt. Die Lady kann mal gar nicht kochen, noch nicht mal ein schönes Frühstück zubereiten kann sie.... ......LG, Orangefeeling
Aber sie kann sich in vier Sprachen dafür entschuldigen, daß sie nicht selbst am Herd stand.