Mal sehen, was die Landsmännin heute so bringt. Das Grauen kann ja auch sächsische Gesichter haben
Ich werde jetzt schon wieder OTeen Martchen aber das muss ich los werden: die Frauen aus der ehemaligen DDR gefallen mir sehr weil: guter und gesunder Körperbewusstsein, alle sind sehr schön, auch wenn sie auf Männer "sexy" wirken und es merken gehen sie souverän zu Tagesthema über. Kein Kleinmädchen-Getue, keine Augendeckelklimpern alles nach dem Motto: "schön dass es die gefällt aber kriegen tust du es nicht". Super!
Und dann kann das "Barbie" auch noch kochen! Und wie sie das kann - und alles mit 23 - und so werden die Menschen mit Vorurteilen zunichte gemacht, jawohl!
Bei der jungen Frau mag ich alles was ich sehe!
Tja, kannste mal sehen Topfi, ich frag mich bloß, warum es dann fast nie ostdeutsche Runden beim pD gibt
weil wenn wessies dabei sind... tja, soll ich weiter ausführen mach ich aber nicht
Gestern dachte ich, sie wäre vielleicht nervös, weil sie heute "dran" ist. Aber das wenige, was ich vom Dinner gesehen habe, sah gut aus. Und eure Kommentare waren ja auch sehr positiv.
Die Reigenfolge des Menüs war also doch verkehrt von VOX aufgeschrieben worden. Sie lebt mit älterem Freund, er ist 47, zusammen in einem Appartement. Dazu hat sie noch 2 Dackel und eine Katze. Sie entstammt einer Jägerfamilie. Ihr Vater jagt nicht nur, er hat auch eine eigene Metzgerei. Sie ist gelernte Hotelfachfrau und zusätzlich Bartender. Ihre Vorbereitungen waren wirklich gut. Trotz der langen Nägel arbeitete sie gekonnt. Ich fand, sie war eine gute Köchin und GGin. Zum Empfang hatte sie sich als Service-Kraft angezogen, mit Krawatte. Als Aperitif servierte sie Martini mit Rum und Brombeerlikör. Das war endlich mal was anderes. Patrizia kam ohne Hundi.
VS: der Thun sah toll aus und er war gut angerichtet. Andreas meinte, wenn sie Thun als VS hat, wird er sauer. Der ist quasi geschützt und er meckert dann, weil er Tierschützer sei. Aber beim Essen war davon keine Rede mehr. Julia war aufgefallen, das Patrizia ihr Gastgeschenk (Wein) vom Montag, Melli heute schenkte. Ob es auch peinlich geht? Irgendwie hat Patrizia immer ihren Auftritt. Dann ging es zum Stöbern. Die Frauen tobten sich im begehbaren Kleiderschrank aus, die Männer interessierten sich mehr für Mellis Fotos.
HG: das Fleisch hatte sie aus Deutschland mitgebracht. Patrizia bekam ihr Filet ohne Trüffel. Dies machte sie aber frisch, da sie es ja vorher nicht wusste, dass Patrizia keinen Trüffel mag. Es sah schon gekonnt aus, wie sie das Filet ganz dünn schnitt, ohne klopfen. Bohnen mit Trockenpflaumen im Speckmantel, mal was anderes. Die Gnocchis waren gekauft. Patrizia: „Das Wild hat nicht nach Wild geschmeckt und war deshalb gut.“ - Oh Herr - Die Beiden Dackel tobten um den Tisch, bis Melli sie wegschickte.
DS: mag sie nicht, kann sie nicht wirklich machen, es geht ihr immer schief, meinte sie. Dafür sah es aber gut aus. Da Melli nur bei sich Deko-Zuckersteine auf der Mousse hatte, beschwerte sich Patrizia sofort. Natürlich bekam sie auch welche. Die anderen wollten keine.
Patrizia durfte schon wieder übernachten. Morgens wurde sie von den Hunden überfallmäßig geweckt. Sie hatte Spaß dabei. Das Frühstück sah gut aus, aber wo kamen die fertigen Platten mit Wurst usw., die sie aus dem Kühlschrank holte, her? Die Wertungen waren wieder sehr hoch, sie bekam 33 P. Der 2. Platz ist verdient. Wir hatten jetzt 3 gute Dinner hintereinander gesehen. Tolle Truppe.