Mich mal sprachlos erwischt....? Respekt, bis jetzt nix zu mäkeln, nix zu meckern....unser deutscher Jamie Oliver, der Harry!
Herrje, die Vorspeise....genial! Ist zwar erst Dienstag, aber ihn hätte ich gerne auf dem Siegertreppchen ganz oben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzylaso dolle happy heute (Pastetchen un dSema sei Dank ! und nun wolle mer ma....
sieht doch nicht schlecht aus, was und wie das Jüngelche hantiert....Ich such mir schon mal ein frisches Besteck...will mitessen
LG
Hallo Kuzy - toll, ich freu mich
Ich mag Harry und ich schaue ihm wahnsinnig gerne beim Kochen zu. Er kocht mit Leidenschaft, finde ich (mit 24 hatte ich sowas noch nicht drauf...) und seine Erklärung, warum er nicht Berufskoch geworden ist, finde ich total ehrlich und nachvollziehbar. Bei ihm würd ich sogar den Saumagen und die Blutwurscht probieren, ehrlich...
Jetzt bin ich mal auf den Hauptgang gespannt... Ich hab lange nicht mehr so viel Spass beim Zugucken gehabt, sogar unser Nachtessen verzögert sich, weil ich nicht vom TV weg komme, und das will was heissen...
Ich mag Harry und ich schaue ihm wahnsinnig gerne beim Kochen zu. Er kocht mit Leidenschaft, finde ich (mit 24 hatte ich sowas noch nicht drauf...) und seine Erklärung, warum er nicht Berufskoch geworden ist, finde ich total ehrlich und nachvollziehbar. Bei ihm würd ich sogar den Saumagen und die Blutwurscht probieren, ehrlich...
Jetzt bin ich mal auf den Hauptgang gespannt... Ich hab lange nicht mehr so viel Spass beim Zugucken gehabt, sogar unser Nachtessen verzögert sich, weil ich nicht vom TV weg komme, und das will was heissen...
LG Bonny
Huhu Bonny, geht mir auch so, sitzte fest vor dem TV und bin sprachlos
LG Erika .................................................................................................
Zitat von MartaliLeider erwarte ich keine faire Wertung, weil alle nur am Lauern sind. Blöde Idee mit diesem Profi
Ganz ehrlich...? Find' ich auch.....
Eben sagte Mr. Off was von 4 "ausgewählten Hobbyköchen". Da wären wir schon für einen ganzen Monat dankbar gewesen....wenigstens einer pro Runde.
Mir fehlt was....
Allerdings ist das Zuschauen auch so schön....so ein junger Junge in so einer kleinen Küche! Hut ab!