Haut mich, aber mich langweilt das alles ein bißchen....
Ich will meine Nichtköche zurück haben. Ist nett zuzuschauen, aber VOX hat selbst das Format geändert.....richtig gute Kochshows sehe ich mir ...woanders...an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich will meine Nichtköche zurück haben. Ist nett zuzuschauen, aber VOX hat selbst das Format geändert.....richtig gute Kochshows sehe ich mir ...woanders...an.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Ja aber Paschtetli, wenn wir Nichtköche sehen, gefällt uns das auch nicht. Ich lerne diese Woche einiges.....
Ja aber Paschtetli, wenn wir Nichtköche sehen, gefällt uns das auch nicht. Ich lerne diese Woche einiges.....
Moggeli , ich sehe auch gerne zu. Und lerne, oh ja. Gestern erstmals wieder ein Rezept zurückverfolgt.....Ravioli mit Ochsenschwanzragout-Füllung! Kam ewig lange nimmer vor, daß ich was nachkochen wollte!
Und bei den Nichtköchen gibts halt soviel komisches zu bewundern.... da fühl ich mich hinterher immer wie...der Chefkoch schlechthin....*pruuust*...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!